![]() |
Zitat:
Könntest recht haben, ja! Kein Wunder, dass i ned drauf komm, ich dachte immer an so englische Wörter! By Me kA ...! Thx :D Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DeeDee erneut bewerten können. @ amateur Hier MUSS gespamt werden ==> ultimativer Spam thread EDIT: Hab grad nochmals sowas gefunden: WnLy BdwFm Erste könnte heißen Will Never Loos You aber das 2.? |
BdwFm
könnte heißen but do you want to fuck me :D :D :D :D ich wünsch euch einen schönen Abend! and remember - no gio? no party!!!!!!!! |
Zitat:
wär möglich, glaub aber ned dass das in dem zusammenhang gemeint is?! :D |
Zitat:
Bist Ma Ur Wichtig. :D |
|
Mah, muss jz wieder zum dummen führerschein-kurs :(
|
wie viel % hastn leicht ghabt??
|
Zitat:
Er schrieb ja, dass er zum Kurs muss... also nehm ich mal an, dass er no keine Prüfung ghabt hat!? ;) |
Zitat:
schreibst grad mit unserer sekretärin? ^^ hab dich ur lieb - bums wetz dings da --> *abbrech* |
Zitat:
Nein eig ned! Hab das zufällig im Inet gelesen! Aber i werd ihr wohl dann schreiben, du schreibst ma ja ned zrück! :D (PM!!!) |
hat er mir eh auch grade über sms geschrieben. aber ich dachte er hat schon die prüfung ghabt und muss nochmal, a bissl zu schnell gelesen
|
Zitat:
kann ja passieren! ;) I bin ja nur froh, dass ich diesen Kurs schon hinter mir habe!!! :D Im April bzw. wahrscheinlich erst im Mai hab ich den Schein hoffentlich auch in Händen! *freu* |
Zitat:
hab grad schlecht zeit, hatte bis jetzt zu tun & jetzt kommt gleich da speedy b. vorbei... der muss ja dann weiter ins ballegro spielen.. schreib dir dann gern zurück... ;) |
Zitat:
Achja ihr habts ja jetzt Jumpstyle Party am Do! :rolleyes: Werden aber vll next week mal am Do vorbeischauen ==> haben ja Semesterferien! :D PS. Lass ma in speedy schön grüßen! ;) EDIT: MEIN 1000 Beitrag *stolz bin* |
|
Zitat:
LaSs iHn DoCh! BaM OiDa dEs BiLd Is VoI BoMbÄ! :D |
Irgendwie sieht dieses "K7" mehr nach "KZ" aus... ein wenig unpassend irgendwie :verwirrt:
|
guten morgen Spam Freunde
|
Noch keiner da scheinbar :)
|
Grüßßßi Gott die Herren u. Damen...*g*
Alles klar bei euch? :) |
Morgäääähn !!!!
|
Jaja, die Arbeit ruft und i mog net *grml*
Aber eh nix Neues. Schon wieder gesund? |
tjo ähhh dann müssen wir des wohl übernehmen.
unsre sekretärin meinte heute früh ich schau aus wie frisch gevögelt ? ich hoffe nicht sie hat hintergedanken sonst muss ich mich übergeben oO |
Zitat:
Mahlzeit!*g* Wo spielst denn das Weekend? Bzw wo spielt ihr denn alle?? Hab das Weekend spielfrei und muss wieder mal raus!!! @Moreno: Nee..leider nicht!!! Noch immer Krank! Gott sei Dank spiel ich ned das WE! Mikro wär ned so lustig!*g* Tipps??? |
ich spiel mir an den eiern !
|
is natürlich auch eine Möglichkeit!! ;)
nur bringt mir das nix!!*hehe* |
Ich spiel mich mit Freunden an den Eiern *lol*
Hab heut auch frei und nix vor, macht ja auch nix mal zur Abwechslung :) |
Zitat:
Hast am FR in gigi gsehn?*hehe* GEil...;) Fahrst heut noch ins djexcl.? |
ich mach heut auch nix ^^ morgen hat ein Freund geb. muss mich ausrasten :D
|
Ich hab ihn gsehen, er mich glaub ich nimmer *fg*
Nö, heut nix Exclusive - bin nur dort wenn ich praktisch vorbeidüs, brauch ja gut ne Stunde hin :) Bin mal weg, hab "ein bisserl" was zu tun ;) |
verstehe...man sieht sich!*g*
No da Spencer schickt heut auch wieder wie ein wilder!!*ggg* Derzeit kommt überhaupt viel kommt mir vor.... LG |
moorgen !!
also ich hab grippe :( nicht so amüsant wenn drausen die sonne scheint... |
muss das cool sein...
einmal im leben unendlich blöd sein und ein fisch wie jeder andere sein .. also irgendwie hätte es seinen reiz :D einmal d&g zeugs kaufen einmal allen körperteilen eine runde tattoo's und piercings spendieren einmal eine daunenjacke mit pelzkaputze tragen einmal einen halben tag im proletentoaster verbringen einmal einen 60ps corsa so herrichten als wärs ein 400ps raumschiff einmal auf aufgerundete 20 worte beschränkt sein einmal der erzeuger von konflikten sein ... einmal möchte ich ein böser sein.. eine mieeeeese sauuuuuuuuuuuu.... hach... :D |
weil du grad so schön singst ich schau ma das EAV konzert im mai an !!! haha sau gut
|
ein witz am rande,
bisserl tief aber recht lustig :D :D Geht ein Palästinenser in Israel in ein Gasthaus. Kommt der Kellner und fragt: "Möchten Sie etwas essen?" Antwortet der Palästinenser: "Nein danke, ich platze gleich." |
ROLLF! :D :D
hahahah, ja so witze sind echt deftig... :D |
stimmt :D
aber lachen muss man trotzdem :hihi: |
In einer Kneipe kommt ein Mann zum Barmann und sagt: Wetten das ich von hier aus in ein Glas am anderen Ende der Theke pissen kann ohne das ein Topfen daneben geht. Um 500 Euro!!!
Der Barmann schlägt ein und stellt das Glas auf. Der andere fängt an zu pissen und pisst alles voll. Die Theke, die Flaschen, den Spiegel und den Barmann. Der Barmann freut sich als er von dem Mann die 500 Euro bekommt. Was ihn aber ein bisschen wundert warum der Mann selber so froh ist. Er fragt: Warum freust du dich?? Du hast gerade 500 Euro verloren. Darauf antwortet dieser: Siehst du die große Gruppe da drüben beim Kicker ?? Ich hab mit jedem von denen um 500 Euro gewettet das ich hier alles voll pissen kann und du dich auch noch freust. |
wahsninn ben :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |