![]() |
Apple MacBook Pro - 1150 € - Saturn
TraktorScratchDuo - 170 € - Klangfarbe Novation Nocturn - 80 € - Klangfarbe Magic Mouse Apple - 60 € - Media Markt Iphone 4 - 0 € - 3 Shop einige BlueRays - 200 € MEdia Markt Kondensator Mic - 399 € - Klangfarbe Shure SM58 - 70 € - Klangfabre |
Zitat:
Ist der Geldsegen ausgebrochen, oder auch SINGLE ???? ;-) :D |
Zitat:
|
hehe, nein Geldsegen is nicht ausgebrochen und Mamas Keller is mir zu voll! ;)
Hab ich eigentlich meine neue Wohnung schon erwähnt: Genossenschaftswohnung - 24.000 € -EEW HEimstätte *ggg* Ja das Geld ghört unter die Leute, ich denk mir es is gut immer ein bissi was auf der Seite zu haben für Notfälle, mitnehmen kann ich eh mal nix und wenn will ich jetzt leben! Ausserdem arbeite (auflege) ich ja genug dafür dass ich mir was leisten kann! ;) Letzter Zeit hab ich generell 80 % meiner Ausgaben für Studio und DJ Equipment ausgegeben! |
Zitat:
Daran sieht man, wie sich die meisten anderen Bauernschädln übern Tisch ziehen lassen ! :D:D:D |
25 - 30 % sind bei traktoren eigentlich normal und werden ohne großartigen verhandeln zugesprochen, der rest ist verhandlungsgeschick bzw. zum teil auch künstlich geschaffener zulassungsmarktanteil der firmen, vor allem gegen jahresende (wobei ich ohnehin ein 2011-teil krieg)
traurig daß die dinger so im preis eyplodieren - vor 15 jahren hätt der noch knapp unter 40 gekostet... |
WAS? Traktor Scratch Pro
WANN? vorige Woche WO? Friendlyhouse PREIS? 299€ WAS? Ni Kontrol X1 + Tasche + Magma Laptop Stand 2.1 WANN? gerade eben WO? Klangfarbe PREIS? zusammen 274€ |
Zitat:
Dafür hast dann aber auch erheblich mehr, also so manche hier, die schreiben, sie hätten Traktor gekauft. |
Zitat:
hab grad überlegt was da moreno da für ein geiles dj programm hat das 55k kost :D |
Zitat:
Bei dem Ding drückst einmal auf Play und das läuft bis 6 Uhr in der Früh durch,.... Zudem bestellt es dir auch noch Getränke,... ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |