![]() |
|
noch ein frage an den tomy :D
wie pump ich eigentlich den Ball richtig auf, ich glaub ich hab bei meinem die Seele getötet :o |
noch nie einen ball aufpumpt? :D
|
Zitat:
Die Nadel anfeuchten oder einfetten, reinstecken und dann die Pumpe einschalten. Auf ca. 1 Bar aufpumpen, das merkt man dann eh ob er zu weich/hart ist. |
doch schon oft genug, nur vorgestern is dann auf einmal die luft ausgangen :eek:
weiß ned was ich in meiner angst gmacht hab :confused: naja, jetzt brauch ich an neuen :ueberrrascht: @tomy: jo, vl sollt ichs wirklich einfettn^^ pump eeinschalten is gut :D mach ich mit hand, bzw. so behindertengrecht hättest mirs nicht erklären müssen :D |
Zitat:
nadel abschleckn, ball zwischen den füssen einklemmen... schaun dasst beim pumpen nicht die nadel abbrichst... und beliebig hart aufpumpen :D |
Zitat:
Naja wennst immer die Bälle beim aufpumpen ruinierst. Solltest du es beim nächsten mal wieder nicht schaffen den Ball richtig aufzupumpen, lass dir am Besten von einem Erwachsenen helfen. :D |
Einfach reinstecken und dann rauf und runter...Wie mans halt so macht
|
Zitat:
Ich glaube heute is Weihnachten - Sekretärin is grad mit an Kuchen auftaucht :eek: :eek: :eek: I geh ma mal an Kaffee dazu holen +fg+ |
Zitat:
hast du gerade den Playboy in der linken hand :D |
Hab die Nadel reingsteckt, gepumpt und beim rausziehen dürfte die haut verletzt worden sein :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |
|