![]() |
So is wieder vorbei, war ja ein blitz nachn anderen, hab zu sicherheit den stecker bei der Verteilerdose gezogen*gg
|
Zitat:
Na da muss ich morgen aber meine Klappe helten :D Viel Spaß den beiden! Ich werds über Radio verfolgen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke auch nicht! was sollte es bei den zwei auch geben? Außerdem kenne ich die ja auch, vom auflegen her! ;) |
Kann wer den heutigen Blue Monday aufnehmen????
Wäre echt super! Grüße |
@ moreno: Geh ma krochn, durchs radio sagen! wie geil! :D:D
Respekt und Anerkennung von mir!;) |
ich sag ma tschau!!
fahr jetz 2 tage mit der schule nach waidhofen bis do und am freitag gehts biis sonntag nach tirol!! ich hoffe man kann dann am montag viele gesichter von hier im millennium besuchen mit den letzten mal stee wee bee in dem mm, so wie es jetz ist. man sieht sich;) liebe güße katsche |
so, wieder hier den donnerstag.
die letzten 2 tage waren die unreinsten, an die ich mich je erinnere.. |
tagchen!
warum unrein katsche? |
Zitat:
ja, wir waren in so einem matratzen lager... die matratzen waren dreckig, ich glaub angepinkelt, haben gestunken, hatten alle farben, es waren 3 stöckige stockbette (aber alle schliefen eh oben), man hat sich nicht duschen können bzw. wollen, wasser war unrein, man hatte keinen empfang,keinen strom, soviele viecher hab ich noch nie in einem raum gesehen (wie wir reinkamen lag eine mindestens 10cm große libelle am boden).. bei mir beim bett lagen im spalt (bettritze zu anderem bett) 3 knochen von irgendwas, hendl oder so... naja, war einfach sch** und ich mein nicht schön :rolleyes: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |