![]() |
ob ich diese mannschaft im UEFA cup oder gar in der CL quali sehen will - in dieser miesen form sicherlich nicht.
altach hat sich zwar gut verkauft, vor allem durch die transfers im winter, aber laufen und kampfkraft kann jeder in die wagschale werfen - die herren mit dem doppelten mastvieh auf der brust jedoch nicht. zwar hat man eine top chancenauswertung vorzuweisen, aber gegen altach darfs dann auch spielerisch mehr sein, den in punkto kampf und laufarbeit war altach heute haushoch obenauf. unterm strich dann aber die drei punkte eingefahren und aufgrund braver altacher auch ein gutes spiel an einem sonntag-nachmittag gesehen, dass man so ja nicht erwarten konnte. ;) |
So, jetzt treibts der Rene auf die Spitze! :mad:
Wenn der ins Team zurückkommt, dann Gute Nacht sag ich nur! Zum Spiel: Unverdienter Glückssieg der Dosen! |
Der Aufhauser war eh super, wo is das Problem??
Das Spiel war ganz nett zuzusehen, nur stellt sich mir wieder mal die Frage woher die Kleinen unter den Mannschaften manchmal diese arge Motivation hernehmen. Die laufen da bis zum Schluss wie die Verrückten, das sieht man sonst nie... |
LASK is ja derzeit meier drauf...
Bin auf die heutigen und ganz besonders aufs morgige spiel gespannt |
verdienter rapid sieg, spannend wird morgen ob der FAK die bullen "erlegt".
|
Zipft mich an das Rapid die 3 Punkte geholt hat, in Kärnten.
Ried siegt in Altach, was mM nach e klar war... und Sturm spielt daheim ein 1:0.. somit ihre Pechserie beendet und die ersten 3 Punkte, nachm Winter heimgeholt. Ich sag, dass ma heute knapp gewinnen werden gegen die Salzburger. Würd ja gern hingehn, aber allein is fad. Ich tipp auf ein 2:1 für die Austria |
0:1 Mark Janko ...
Abwehrfehlfer... von Dragovic wie ich find. Aber is noch alles drinn... ich erinner an das letzte spiel im horr stadion gegen salzburg, wo wir einen 0:2 rückstand in ein 3:2 verwandelt haben ;) |
gutes spiel von beiden seiten.
jedoch arbeitet salzburg mehr (1.hz) mMn, wie man auch am bb sehen kann. beim tor würd ich nicht wirklich einen abwehrfehler sehen, sondern die manndeckung von janko wurde verfehlr. sonst hirschen 2 nach, da stand keiner vorort - und janko lässt sich sowas ned nehmen :) |
Ja wie gesagt, dass darf man nicht zu lassen, dass der da hinten so frei steht. deswegen abwehrfehler :)
|
1 : 1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |