![]() |
wo mach ich mich denn lustig?
hab nur hereingespamt wie gut denn mein leberkäs war :ich_wars_nicht: wenn du dich da gleich angegriffen fühlst tuts mir leid ich hab keinerlei verpflichtung den aschermittwoch einzuhalten ... wieso auch ... ich ess was ich will und wann ich es will das hat absolut nix mit über jemanden lustig machen zu tun weil die sich daran halten ... schön für sie ... schön für mich... ganz einfach :) |
Hab auch heute 2 wurstsemmerl gegessen, aber nur weil ich nicht dran dachte. Ansonsten halt ich mich schon daran.
|
Ich halte mich defentiv nicht an sowas. Bin von dere Kirche ausgetreten und gehe nur zu anlässen in die Kirche!
basta |
Zitat:
ist eigentlich nur für Studierende oder Absolventen, oder? |
Zitat:
Hatten wir nicht darüber schon mal eine Diskussion! :D :D :D |
Zitat:
super jetzt sind die filme erst richtig graußig. :D |
so,
abend :D werd mir ein paar brote machen ;) |
leeeeeeeeck orsch... bin um 16:00 losgfahrn und jetz erst da...
deppater unfall auf der tangente :boese: mittlere + rechte spur gesperrt, 2lkws und ein pkw kaputto... genau zur "heimfahr-zeit" :eek: sonnenuntergang war von der tangente aus leider auch nicht so wirklich drin, weil die sonne hinter den wolken untergangen is :( |
Da gibts nur 2 wörter:
Shit Happens :D |
Zitat:
Ich ;) Bin auch der Gründe und du bist mittlerweile Mod ;) Logo is auch drin |
Zitat:
wie isn die schule so, erzähl was ?? :D |
Zitat:
die anderen lachen ihm bestimmt immer aus und er wird permanent gehänselt... und schreien "dancechartskind", weil er einfach nicht ohne kann :D |
Zitat:
die mädels haben aber auch so meinen namen gerufen ;) :D |
Dancechartskind!
Ich lache mir einen Stiefel und passende Politur dazu! :D ;) :D ;) :D |
jetz hätt ich mir fast ein kantwurst-brot gemacht :rolleyes:
aber mit bojar gehts auch :D |
Ich hab auch was gemacht, aber das sieht man erst, wenn CHRIS B das nächste mal postet ;).
|
na da bin ich aber gespannt :ich_wars_nicht:
|
Berni. Bist du Online ?
|
Zitat:
|
Zitat:
da wird er sich aber freuen :D |
Zitat:
MAL SCHAUN WAS BRENI GEMACHT HAT!!! (WEHE ES STEHT DANCECHARTSKIND UNTER MEINEM NICKNAME) (dann gnade dir gott - also ich :D) edit: okay... erzeuger geht ja no... obwohl na... egtl ned... hab ma immer dacht ich werd mal einen süssen kleinen buben haben aber ned so a orschloch :D |
Komm ganz gut ohne aus :p
Schule is zach, wie auch sonst? :D mal schauen ob da berni auch bei mir wa sgmacht hat? :) edit: na passt :D chris: ich weiß wo du wohnst :p |
Wenn Chris der Erzeuger ist.. wer ist dann die Mutter?
|
Zitat:
künstliche Befruchtung! :hihi: |
Zitat:
ja und wer wurde künstlich befruchtet, du hirnkopfkofferkind? :D |
Chris willst heut mal gegen mich spieln ? ;)
|
Zitat:
Herr Chris B, was bitte ist ein HIRNKOPFKOFFERKIND!? |
Den Schmarren hat er sicher aus dem Netz.
|
Zitat:
LOOOOOOL 0wNed! :D |
Zitat:
nein ich wollte nur nicht ausfallend werden... deshalb hab ich verzweifelt versucht, auch mit 4 _normalen_ wörtern, anstachelnd zu wirken :D shibby.. heute nicht... ich muss meinen penis noch rotweissrot bemalen und mich mit paar bier vorn fernseher flacken :D |
Oberspamer Pic
![]() jaja :D :D:D:D:D |
billabong... orlflol! :D
|
Du heisst auch Billabong? Du glaubst gar nicht, wieviele ich mit dem selben Namen sehe, die im Saturn vor den Autoradios krochn, wenn ich DVDs kaufen geh!
|
Billabong ist im Grunde eigentlich eine Surfermarke, die meistens von den Gruppen der Rock und Alternetives Hörer angezogen werden.
Ich bin eher so einer, der das anzieht was mir gefällt :p |
Ok Chris, du nap^^
Boah Petrug du schaust so hoart aus oida braQ^^ |
warum hasdn da ne kamera in der hand ?? :D
|
Also mir ist der Bahnhofsbilla bei weitem lieber, als der Bongbilla.
|
Zitat:
Ich rate mal - er wollte ein Photo machen?` |
Zitat:
war für meine visitenkarte ;) @berni: du rutscht auch schon so in die englische welt rüber, traurig :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |