![]() |
|
jo eh :D pioneer rockt eh :D
Aber eine Xplode oder Alpine is auch nicht ohne :) |
Bei mir is grad wieder mal die Alarmanlage vom Auto abgangen .. Nur weil ich die Fenster 2 cm auf beiden Seiten offen hab und wiedermal ah Fliege reingflogen is :D Ich vergiss des immer wieder das ich dann die Innenraumüberwachung deaktivier ...
Aber irgendwie hats auch was lustiges gehabt - die Sekretärin hats nämlich so griessen das ihr is Kaffeeheferl runtergfallen is :D |
Parkst du dein Auto im Sekräteriat oda was ? :D
|
hahaha :D:D
|
Zitat:
deiner sieht echt edel aus, wie lange hast schon, halten sie gut ?? weitere frage hab ich noch, ist das schwer zum einbauen.. blick da garnicht durch (obwohl iso :rolleyes: ) |
Von der Optik muss ich ehrlich zugeben, dass mich meiner nicht so anspricht, aber er war zum Zeitpunkt, wo ich ihn gekauft habe technisch einer der Besten (vor 3 Jahre) und passt auch gut in die Innenausstattung :)
Zum Einbau: Überhaupt kein Problem! Hatte vorher auch noch keinerlei Erfahrung damit, aber das is idiotensicher *g* Du brauchst nur das Werkzeug vom aktuellen Radio, dass du diesen schön rausbekommst, steckst den Stecker um, Antennenkabel für FM nicht vergessen, und geht dahin! Vorrausgesetzt du hast die richtige Vorrichtung im Auto, ansonsten kanns sein, dass du einen Adapter brauchst, dass der Stecker wieder passt... Aber einfach mal anschauen, erklärt sich eh von selbst. |
mich wunderts das der deedee mit seine wurstfinger in den radioschacht reinkommt :D
|
Zitat:
aufglegt :D |
Zitat:
das auto derzeit hat sicherlich keinen iso-stecker, in 2 monaten gibts ein neues und das hat einen :) aber beim jetzigen muss ich den eingebauten radio erst mal raus tun, ich weiß nichtmal wie der rausgeht :o und dann brauch ich sicherlich noch einen adapter um die 10-20€ ! mal schauen, zambringen tu ichs sicher ned :p |
Zitat:
LOL :D na wart nur :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |
|