![]() |
|
Zitat:
Beim Bahnübergang ? :confused: |
Zitat:
Lies nochmal genau: Zitat:
|
Zitat:
Eben sowas was verhindern soll das dir die Ölwanne/Getriebe oder Sonstiges abmontierst. Bei den "neuen" Autos halt aus Plastik ausgeführt, bei "do-it-yourself" meistens stabiler, sprich Stahlplatte oder Aluminium. Wird großteils in der Offroadszene verwendet oder eben auch in der Tiefer-Breiter-Lauter Fraktion +g+ |
Zitat:
Nein ca. 300m weiter richtung Autobahn. Linkskurve, rutschige Fahrbahn, Vollbremsung . . . . Sie is mehr oder weniger nach Rechts von der Fahrbahn übers Bankett in richtung Feld gerutscht, und am Hang zwischen Bankett und Feld mit 60° Seitenlage hängen geblieben. Auto lag eben mit allen Teilen die sich in der Fahrzeugmitte befinden auf. Feuerwehr hat ihn dann rausgezogen, dann sind wir damit heim gefahren. Unterfahrschutz ist zb sowas hier: ![]() ![]() Schützt dir halt Ölwanne, Starter, Lichtmaschine, Schaltgestänge, Getriebe etc . . . Hauptsächlich in der Offroadszene verwendet, aber auch sinnvoll wenn das Fahrzeug etwas tiefer ist und Bodenkontakt bei Schlaglöchern oder Stevies Hauseinfahrt vermieden werden soll ;o) EDIT: Sah sehr wild aus, war aber halb so schlimm. Foto hab ich keines da wir den Frühverkehr nich zu sehr behindern wollten und die Feuerwehr die Strasse sperren musste als sie ihn rausgezogen haben. |
Zitat:
Meine Rede :D +g+ So, T- 5h 49 min .. I geh ma mal noch an Kaffee holen =) |
ahhh kenn mi aus,
dankeschen @ossi gute idee werd mich auch mal auf den weg machen |
SPAM::
DG Prüfung geschafft!"!!!!!! JUHUUUUU Info Test NUR 4 aber die beste note is ein 4er |
DG-Prüfung? Dolce & Gabbana? Bist du jetzt ein geprüfter Krocha?
|
Zitat:
:D :D bekommst an Grünen fleck dafür :D Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Pit Sahat erneut bewerten können. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich trag halt stattdessen ein Stricherl auf deiner Sympathie-Liste ein :D
Im ICQ gerade erhalten: 13:08:35 ReiN 666: hello, what is your name?:)my name is Julia:) 13:10:20 ReiN 666: why does not want to communicate?:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |
|