![]()  | 

| 

Zitat: 

Naja, ich schreib grad eins...So quasi "Pre-Pre-Bachelor-Arbeit". Bin schon gespannt, wie das gebunden aussieht  | 

Guten Abend! 
	Schaut wer "Das Match"?  | 

Zitat: 

Jo! Nachdem ich grad einen kaputten Luster abmontiert und eine Fassung für eine Glühbirne anmontiert habe! Btw. Kennst sich wer mit den FritzBoxen aus?  | 

Nö, weil meine Box heißt nicht Fritz :D 
	 | 

Zitat: 

Ich meine diese Kasterl da, wo man ins Inet kann! Da wir nämlich den PC Raum daheim sanieren und ich gerne in den Raum, wo meine Turnies u so stehen, übersiedeln möchte, hätt i mir gern sowas angeschafft um über WLAN ins Inet zu kommen! Verwende nämlich Momentan ein USB Modem! ;) Is alles super verkabelt, weil die Telefondose glei in der Nähe ist, nur wenn i übersiedle, is die Dose eben zu weit entfernt! So genug der Erkärung! :D  | 

Jaja, ich weiß schon ;) 
	Was würdest denn brauchen?  | 

Zitat: 

Ja wollt mich nur erkundigen, wie man sowas installiert und so! Brauch ich die einfach nur kaufen? Krieg ich da a Installations CD dazu? Und vorallem wie funkt des mit WLAN?  | 

Oh, das is a gute Frage ;) 
	Ich hab einen Level One Router, den musste ich nur installieren. Und in den Eigenschaften des Drahtlosnetzwerks IP eingeben und schon gings.  | 

Zitat: 

Ja... wenn sowas billiger ist und auch funktioniert.... :eek:! Brauch ja auch so an USB WLAN Adapter (i glaub so nennt sich das), damit ich überhaupt am Stand PC WLAN hab! ;) EDITH sagt, dass ich mich mit Netzwerken im allgemeinen, leider nicht so gut auskenne :(  | 

Jop sowas brauchst du, außer du hast eine WLAN Karte schon im PC ;) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr. | 
		 |