![]() |
Zitat:
was kreativeres ist deinen komplexen nicht entsprungen? :D du hast außerdem "asozial" vergessen, es heißt "asoziale (wiener) proleten" - nur für's nächste mal gelle ;) grüsse aus warschau vom anhänger der proletentruppe, dozwidenia |
nein, hab nur im vorbeigehen kurz meinen Kommentar gepostet, bitte entschuldige meine fehlende Kreativität :P
|
Mal ne Frage bin ja jetzt Rapid Mitglied :D
Wie ist das wenn sie in Kärnten oder Salzburg spielen mit den Karten? werden die am Schalter hinterlegt für die Rapidler oder per Post nach Hause geschickt ??nach Bestellung.... Wohlgemerkt möcht ich am 21,03 in den Rapid Gästesektor !! Als Mitglied hoffentlich ne Chance auf ne Karte.... |
Zitat:
macht nix, der komplex wird so auch sehr klar ersichtlich ;) |
Zitat:
als mitglied hast du ein vorkaufsrecht, d.h. du kannst dir die karten vor allen anderen (mitglieder - abonnenten - freier verkauf) sichern. zu hause werden sie bei der mitglieder kassa hinterlegt, für die away spiele kannst du sie im fanshop kaufen oder per mail reservieren, dann sind sie an der gästekassa auswärts hinterlegt. |
Zitat:
vielen dank ! mit grünen grüssen |
die magna retorten truppe ist weiter, admira "trenkwalder-beischlaf" mödling ebenso und dass eine Ama-truppe (auch wenns von einem wiener club ist) im HF des cups steht ... was für eine welt :D:D:D
|
Zitat:
schade das man so tief sinken kann:) |
Zitat:
deiner auch, herzlichen dank ;) |
Zitat:
...mit dem unterschied, dass mein kommentar wenigstens einen sachlichen bezug hat, gelle ;) ach wie ist das schön... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |