![]() |
Ich hab auch Treffpunkt um halb Vier. Muss gleich los. Bis dann.
|
Viel Spass! :freches_grinsen: |
ich spiel linke oer rechte verteidigung fast immer.
manchal auch mittelfeld, kommt rauf an. rust ist irgendwo. (1.klasse wachhau) |
Zitat:
Und wie ists gelaufen? |
Zitat:
wir haben in einem guten spiel mit 2:1 gewonnen. meister, adee adeeee :D |
Wir haben auch gestern 2:1 gegen Tulln gewonnen.
|
Zitat:
Hab gedacht, nur wenn ihr verliert könnt ihr nicht mehr Meister werden?! |
Zitat:
lutig wars auch, knapp vor schluss hat einer von uns sau laut rein geschrien: "die sind ja noch schwächer wie deren reserve" :D :D |
hab grade eine einladung zu einer Live Sendung bekommen von Radio Orange. Soll dort von 13 auf 14ten april um 24 uhr studiogast sein :ich_wars_nicht: kennt wer von euch den radio sender? |
Zitat:
DJ Funky lässt grüßen! :D |
Ja genau der DJ Funky hat mir geschrieben.
|
Und was sollst du dort machen ? :confused:
|
hmm...
Er hat mir gesagt das ich 2x 30 minuten habe, um musik auszusuchn und wenn ich will selber aufleg, und wir reden bissl über mich. ich weiß auch nicht wieso er auf mich kommt :confused: Finds aber lässig :) |
Zitat:
maybe interview :freches_grinsen: |
Und wenn du nicht selber auflegst ?
|
Ich hab ihm bei der ersten mail gesagt das ich kein dj bin, sondern eigentlich nur produziere.
Er sagte das es eigentlich egal ist... wenn ich selber die musik aufleg, umso besser meinte er. ja und eben das wir paar worte über mich selbst wechseln... |
Verstehe . . .
|
Zitat:
nicht traurig sein :D |
Mhm, wenn's passt werd ich auch mal dort spielen!
Muss mir nächsten SA noch genaueres ausmachen mit ihm! Is ein total leiwander Kerl! @Bull: Schreib mal den Moxxi an, der kann dir da mehr erzählen.... |
So kommt es auch rüber in seinen nachrichten! ich frag mich ja selber wie er auf mich kommt :) |
@ Aqualoop: Was soll das schon wieder für ne vertrottelte Meldung sein ?
Ich war eh selber schon 2 mal bei ihm in der Sendung, und wir haben mehrere Events gemeinsam gespielt. Zudem ist er mein Arbeitskollege. Also was is ? LGC |
gar nix is. war ja nur ein joke, was dich schon wieder so aufregst :rolleyes:
mah in dem forum regiert echt die humorlosigkeit...unfassbar :ich_wars_nicht: |
Nein, nur auf deine komischen Meldungen reagier ich immer sehr allergisch !!
|
komische meldungen...aja :hihi:
|
Zitat:
Du sprichst in Rätseln . . . ![]() Sag was du willst, oder was dich stört ansonsten spar dir einfach deine sinnlosen Kommentare. Bitte !! ![]() |
Gut dass mir gerade der SPam thread unterkommt! muss eh gerade meinen frust ablassen :mad:
habe gerade an meiner Anlage im auto gebastelt, als ich fertig war, noch schnell batterie angeklemmt, motor gestartet! und was dann!? einen schewara , machts und dann hab ich gwusst dass ja am motorblock noch ein schlüssel zum batterienaklemmen gelegen ist <---- "Betonung auf Gelegen" :(. So schnell wieder abgestellt und schon 3 Stund mit der taschenlampe gesucht, und keine Spur :boese: Mah hab grad voll keinen bock alles zu zerlegen, aber so weiter fahren ist glaub ich auch ned unbedingt sinnvoll :weinen: |
Wenn du auf der Batterie nen Schlüssel liegen lässt (was man niemals machen sollte) dann könnte es sein dass der Schlüssel beim Starten eine Verbindung zwischen den beiden Batteriepolen gemacht hat.
Dabei können 2 Dinge passieren: Entweder die Batterie explodiert, oder der Schlüssel wird pulverisiert . . . EDIT: Achsoo er lag ja am Block . . . wo denn am Block ? Welches Auto ? LG, Chris |
auto sieh sig ;).
Er lag mitten drauf und beim starten, is er durch die bewegung runtergerutscht, man ich könnt platzen, wobei es ja eh meine eigene dummheit war :boese: |
Was is dort bei dir ? Abgaskrümmer ? Ansaugtrakt.
Also weit kann er nicht gekommen sein. Wenn du sagst es hat nen Schepperer beim starten gemacht, würd ich mich mal drunter legen und da reinschauen. Im Normalfall sind alle beweglichen Teile abgedeckt. Also entweder er blieb irgendwo beim Lüfter hängen oder bei irgend einem Riemen. Wenn er beim Zahnriemen oder so reingefallen is, könnte es sein dass du n massives Problem hast. Schau morgen mal wenns hell is, und wenn du ihn nicht findest mach mal n Foto von deinem Motor. Aber von oben bitte. LG, C |
ja ich vermute auch stark das er beim krümmer liegt oder in lüfterrad, aber links sind blöderweise die riemen nicht abgedeckt, darum will ich auch nicht mehr starten! :o
Naja ich werd wohl bis morgen warten, vielleicht seh ich bei tageslicht mehr |
Zitat:
gar nichts stört mich....du hast auf den bulljay sein kommentar "verstehe..." geschrieben und das is etwas traurig und depri rübergekommen und deswegen hatte ich im scherz gemeint "sei nicht traurig"! ich weiß nicht, was da schon wieder vertrottelt war oder ein angriff oder sonstiges...sicher war es sinnlos, aber nicht mehr als dutzend andere kommentare hier und außerdem befinden wir uns im spam thread :rolleyes: btw...was heißt ich spreche in rätseln? ich hab lediglich deine aussage 1:1 kommentiert *g* |
Ich wollt mal wissen was mit den "User-CHarts" eigentlich nun ist? Ich hab dem Admin schon ne PN geschrieben, aber da kommt nix zurück :( |
Zitat:
Hört sich so an, als wären das die Charts der Forum Benutzer. Könnte vll sein, dass alle User für diese abstimmen. |
Weiß jetzt ned genau was du meinst, aber ich mein die charts die dann auf der Startseite gezeigt werden.
|
Zitat:
Auf welcher Startseite, kenn mich nicht aus.:confused: Ich wollte eig nur den Begriff User-Charts erörtern.:) Ist mir aber eig egal. |
Es gibt Charts die von den einzelnen DC-Usern zusammen gestellt werden können! sogenannte "User-Charts".
Und wenn du diese dem Admin schickst, dann werden diese auf der Startseite von Dancecharts.at reingestellt! ;) Nix Gruppen-Abstimmung, sondern individuelle Charts! |
Genau richtig erklärt!
|
Ach so ist das. Ich wusste jetzt nicht genau was das sein soll, doch dank essi, kenn ich mich jetzt wieder aus.
edit: @ essi: Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, da ich das "DJ" weggelassen habe. |
Zitat:
Und danke, dass du meinen Namen klein geschrieben hast, darauf steh i mas!! :D edit@seppi08: Danke fürs Punkti! :) Jetzt steh i bei 111 Renomeepunkten! :D |
Schon erledigt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |