![]() |
Zitat:
typisch rapid..... |
Horn - Rapid 1:7
Respekt an den SV Horn für den Live Stream auf deren HP!!! |
An die Leute was das Horn-Rapid Match gestern nicht gesehen haben, auf der HP des SV Horn gibt es heute den Live Stream von gestern nochmal als Video zu sehen...
Wahnsinn, da können sich einige eine Scheibe abschneiden (vor allem machen die das bei JEDEN Heimspiel) @Feivel: mit dabei in Krapfenberg?? |
hm krapfenberg wäre sicher lustig, jedoch bin ich nächste woche irgendwann 2-3 tage geschäftlich in deutschland und hab noch null plan wann wie wo...
aber spätestens beim auswärtsderby bin ich wieder dabei - wird sicher lustig sein, wenn 2500 rapidler dank besserer akkustik der west lauter sind als die 4200 unaussprechliche auf ihrer neuen ost...:hihi: |
Zitat:
hihi ich werde dir winken :) du weisst von wo ;) mathias und ich haben uns das ganze schon von einer neutralen position angeschaut und sind zu dem entschluss gekommen das die west mit stimmgewaltigen grünen lauter sein wird als die ost... aber wir werden vor ort sein und uns ein bild machen... ich freu mich schon... ich hoffe das spiel wird auch interessant...und kein taktik geplänkel und kein blödes 0:0 :( |
jetzt ist es raus, ich war beim lask spiel am horr platz :D :D :D
|
Buhhhhhh feivel, ich verlier den Glauben an die Menschheit :D :D
Spaß ;-) Und wie ist die Akkustik der Ost?? Vom Aussehen her kanns ja (so ehrlich darf man mal sein) schon was ;-) Wegen Kapfenberg, werd mit de Torandos runter düsen *hehe* |
Zitat:
aber erlich eigentlich irgendwas oder 3 standards...3 tore..2 mal per elfer... 2 mal stümperhaft attackiert..1mal per corner... hmm und ja das erste bazina tor war schön... das zweite auch... aber der ball fliegt 3 stunden.. hauptsache die schnitzel waren gut.. :) |
Zitat:
Ohne es gesehen zu haben, ohne dich zu beleidigen wollen, rein der Neugier wegen: Objektiv oder durch die grün weisse Brille?? Man hört nämlich von eingen das es zwar nicht ein Weltklasse Match war aber ein zumindest gutes Spiel, von anderen wieder genau das Gegenteil usw usw... (egal von welchen Lager aus) |
Zitat:
meister atti war so nett und hat mich in den vip club mitgenommen. mein plan war der: ich mampfe so viel im vip club, dass die unaussprechlichen weitere service kräfte / köche einstellen müssen und somit geld verlieren - hat vielleicht sogar gefunkt :D muss aber sagen, dass das essen echt gut war. das spiel, naja, 5:0 klingt super, aber wie gesagt, 2x elfer, 1x tormannfehler (beim eckball-tor), 1x hat man bazina mal ballern lassen. der eine bazina weitschuss war schön, zugegeben. die ost schaut nicht schlecht aus, wirkt auf fotos jedoch wesentlich größer. es waren ca. 200 linzer mit - die hat man im vergleich zur ca. halbvollen ost meist genauso gehört. sprich verglichen zur west akkustik durch das tiefe dach ist die ost nicht das gelbe... sprich heimspiel am verteilerkreis :D |
Zitat:
ich und grün weiße brille?! :D |
Zitat:
Bist du kein Grüner?? Oder verwechsle ich dich gerade mit irgendwem?? kA :D |
also es war nicht der von der austria gewohnte dreckskick der letzten wochen, jedoch bei weitem kein feuerwerk.
noch dazu ist lask nicht gleich ried, kapfenberg usw. die sich zu neunt vor den 16er stellen... |
Zitat:
bin immer am horr platz :) auf die grünen :D |
Zitat:
Jaja das mit dem Horr Platz weiß ich eh *gg* Im VIP Bereich oder so ;-) |
Salzburg : Kapfenberg
7:3 !!! :eek: unglaublich, was derzeit im Fussballgeschäft abgeht! Zuerst die unfassbare Runde letztes Wochenende, dann die 36 Tore in 8 Spielen in der CL...und jetzt das! so macht Fussball Spass, ganz egal ob jz Rapid, Salzburg oder Austria gewinnt |
Zitat:
genau meine rede,schade habs leider nicht gesehen aber nachher mal bei laola guggen, janko schon wieder mit 3 toren:D bin mal gespannt wieviele er am ende der saison so am konto hat:) alter schwede 2 spiele und 7 tore :P |
Zitat:
Die Frage ist wohl eher ob er am Ende der Saison überhaupt noch in SBG kickt... |
Zitat:
danke wollt ich grad sagen.. :D |
Zitat:
anscheinend will ihn der hochhauser eh nicht gehen lassen, naja mal abwarten ich würds ihm auch vergönnen;) |
Zitat:
Hochhauser vs. kolportierte 10 Mio. Ablöse von Tottenham... ich glaub, da kann der Hochhauser einpacken.. |
Austria Fans werfen schon nach 4 Minuten grundlos Leuchtraketen aufs Feld...
|
sturm- altach 4:0...
bin mal gspannt wies ausgeht |
Sturm mittlerweile schon 6:0
unfassbar... |
Zitat:
...hauptsache, vor deren neuer fantribüne hängt nach wie vor kein netz. naja, wenigstens verdeutlichen sie immer klarer, dass sie die nr. 2 in wien sind - fak(t) ist nicht ernst zu nehmen... gerade retour aus st. hanappi, 1:0 gegen die gfrastsackl mannschaft aus mattersdorf. spiel war eher schwach ehrlich gesagt, typisch nach der unnötigen länderspielpause... aber echt, einen schlimmeren haufen von unsportlichen drecks-spielern ala naumoski und mörz gibt es in der ganzen liga nicht. zuerst versuchen sie (mörz speziell) durch peinliches liegenbleiben zeit zu schinden, naumoski versucht mit tokic zu streiten usw.. mattersdorf for abstieg! |
die violetten...ich möcht mich anspeiben...die haben ejtzt ein mörderprogramm:
sturm daheim und dann rapid...na ich bin gespannt :) ja zu sturm..gegen einen gegner ohne gegenwehr ...(komischer satz hihihi ) war es wahrscheinlich nicht schwer... und zu rapid - mattersburg....ja mörz muss das tor machen.... zu lässig hingegangen... aber sonst eigentlich nur auf zerstören aus.... viele fouls... ja na was solls...das tor war bissi glück auch..von der latte auf den tormann und rein... |
Das Freistoßtor vom Bazina zum 3:1 war Beckham-like o0
|
3:1 in Ried verlieren muss nicht sein.
|
laut sport.orf.at:
Stefan Maierhofer (Rapid-Torschütze): "Naumoski kann mich oder meine Familie beschimpfen, das geht bei einem Ohr rein und beim anderen raus, aber anspucken darf er mich nicht." welche bemitleidenswerte kreatur... |
Zitat:
Kreatur?? zu "nett" für diesen unnötigen Affen... Alleine das Interview auf Laola1.at heute ist köstlichst... Bahh und morgen darf ich mir die Schweinstruppe nochmal gegen unsere Jungen anschauen... Die werden es körperlich gesehen sehr schwer haben... Hoffe der Lederer hat viel Kondition trainieren lassen, a Wahnsinn wie oft von denen einer erschöpft am Boden liegt... Zu Mörz ist noch zu sagen das ich Froh bin das so ein Gsindl wie er nicht bei der EM dabei war - was er ja damals überhaupt nicht verstehen konnte, ghört ihn schon... |
Zitat:
naumoski gehört einfach nur ignoriert (auch wenn es schwerfällt) - alles weitere kommt nur seinem nicht vorhandenen niveau gleich. das interview ist echt bemitleidenswert, auch wenn rapid momentan nicht auf der höhe ist wie vor 2 monaten - damit rapid als mittelmaß zu bezeichnen macht er sich eh nur selber lächerlich... werd mir die amas morgen auch reinziehen - zeit, dass wir auf ein (ev. zwei :D) bierchen gehen... nebenbei, hab mir vorher die derby karten gesichert, juhuu... :cool: besonderes lob gilt andi marek - der war dauernd im fanshop bzw bei den kassen anwesend und hält sichtlich den kontakt zu den fans. ich hatte das problem, dass mein drucker 1 ausweiskopie von einem freund quasi nicht erkennbar ausgedruckt hat (3 karten brauchte ich), andi hat mir aber arrangiert, dass diese eine kopie doch akzeptiert wird, was sehr nett ist. SO entsteht bzw. besteht eine fangemeinde... |
Zitat:
Hehe Derbykarten holt mir heute oder morgen der Chef von einen Hawara der mit aufs Match fährt... Der wohnt fast neben dem Stadion - praktisch praktisch für mich - die Kopie vom Führerschein hat er eh schon - ich brauch nur mehr anrufen und sagen "bitte Karte für das und das Match" *gg* Btw. Bier is immer gut (wobei es unter der Woche im Rahmen bleiben sollte zwecks Arbeiten am Mittwoch *gg* naja mal schauen vielleicht tausch ich Dienst dann hab i Mittwoch sicherheitshalber Frei :D |
Zitat:
im asb schließen sich die rosanen übrigens schon dem naumoski an - zeugt nur vom veilchen niveau :hihi: zwecks bier - runter vom gas, ich flieg am mi wahrsch. nach d und muss in allerhergottsfrüh raus, darum sagte ich 1-2 stück... ;) |
Zitat:
Jaja, bissl schlecht geschrieben von mir (das kommt davon das ich in der Firma immer nur schnell schnell poste und da einiges verdreh *gg*) Will mi eh net vernichten war eher so gemeint das i ma eventl. frei nehme falls länger dauert (Verlängerung) weil ich ja auch früh auf muss am nächsten Tag... :D Zu den Lilanen sag i gar nix, am Besten ist das die auch nach jeden Match den Naumoski schimpfen bis zum geht nimma weil er auch die Veilchen gerne provoziert und jetzt is er auf einmal da Held |
Zitat:
der klassische komplex halt, ignorierenswert... |
Rapid Amateure - Mattersburg 4:1:eek:
womit wieder bewießen wäre das Mattersburg in den Holzfällermeisterschaften ohne Punkteverlust Rekordmeister wäre aber im Fussball um den Abstieg mitspielt:D :hihi: |
so geil, wie gern würde ich die grausliche fresse vom naumoski jetzt sehen...
schade eigentlich, dass der feigling dass nicht vor ort erlebt... edith: 5:1 amas!!! :eek: |
5:1 das is ja echt geil!!!
spielt naumoski leicht nicht???? |
OMG Ried - Rapid 3:2 5 min für schluss OMG
EDIT Die Austria Amateure führen bei Red Bull mit 2:1 hoho EDIT 2: schon wieder gegen Ried verloren unglaublich |
dafür führt sich das A Team wiedermal auf... pfff
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |