![]() |
gut zu wissen :)
warst du dort (Vienna 1?) von wo dann auch nach Mitternacht gespielt wurde? |
Anscheinend nicht, wenn er schon so dezent darauf hinweist.
|
ich meine wo er vo Mitternacht war !! :)
|
Zitat:
ohne jetzt angreifen zu wollen - wer kommt auf die ich sagmal exotischen ideen, nummern wie z.b. love is gone+mein stern zu spielen...? der agenturmensch, der am do dauernd in der technik war..? |
Zitat:
|
um 5 millionen euronen würd ich ihm das vorsingen
aber darunter is da nichts zu machen *gg* |
von wem ist "mein stern" ? :D
*youtube such* |
Zitat:
ich meine, dass damit die ernsthaftigkeit der musik in dem lokal etwas schwindet... |
Weiß schon was du damit gemeint hast. :)
|
Gestern war wieder so a Reportage, über Discos in Ö...
Der "BreakDawner" Philipp, hier ausm Forum, war da auch in nem Alfa zu sehn, wenn ich mich ned täusche... mit 2 Blunzenfetten Kollegas haha... |
Zitat:
Unheilig - Mein Stern ? Ayman - Mein Stern ? Villain feat. Dr. Kim O No - Mein Stern ? |
du kanntest das lied nicht?!
ayman dude |
Die MiNe denkt wohl an DJ Ötzi wobei der ja nie Mein Stern gesungen hat :)
|
Ich kenn auch nur "Ein Stern" und keinen "Mein Stern" ....
|
Zitat:
DJ Ötzi & Nik P. -Ein Stern ok das is wieder was anderes http://www.amazon.de/Mein-Stern-Ayman/dp/B00003J9UR und die scheibe gibts genauso! |
Aber von Aymann zu DJ Ötzi is dann doch nochmal ein ziemlich breiter Weg :)
|
Zitat:
" ... du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein, von nah & fern .... " lalalalalalala .... :puke: Für diejenigen die es nicht kannten :D Aber da gehört Mut dazu um die auf Love is gone zu spielen :'D |
Zitat:
Das steht aber auch nirgends.... |
Zitat:
sorry :| |
Zitat:
jap, mein fehler, es geht um love is gone+ein stern... das machts aber nicht wirklich besser.. |
Zitat:
okokok :D ich wollt nur alles richtig stellen :) |
Zitat:
Dito .. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :| |
Zitat:
Man hats an deinem Gesichtsausdruck gesehen, dass du leicht angepisst warst *g* |
Zitat:
sie hassen uns jetzt :| glaub ich halt :( |
Zitat:
|
und ich honk such im youtube... weil ich mir denk, dass ich schowieda irgendwas jamba-artiges verpasst hab :D
naja mach ich eben meinem namen alle ehre :D |
Naja jeder DJ spielt es anderes und wie immer ist alles noch etwas stressig bei der größe.
l.g |
was ich gehört habe will ja die geschäftsführung das so haben!! das alles gespielt wird,....
|
Wahrscheinlich, weil freiwillig spielt ja so keiner was ich hier so gelesen habe... :D
|
wozu dann bitte 3 1/2 floors?
|
keine ahnung!!
weiß nicht wie es in A-Danceclub ist,... aber wird ja auch so sein oder?? |
Zitat:
Warum schreibst dann so einen scheiß |
Zitat:
"Am 7. Dezember 2008 findet die Party zur erfoglreichen CD-Serie „Dream Dance – The Sound of Dream House & Trance“ mit den Star-Dj´s DJ Shog & Starsplash aka TopModelz statt." |
Darf noch gar nicht rein aber weiß was abgeht *fg*
|
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Freitags krochen der Opa Fistel und ich mal rein.:D
|
Zitat:
stimmt! Am Samstag war die Schlange sicher 50-70m lang, aber wir sind keine 10min gestanden, schon waren wir drinnen, geht gott sei dank sehr rasch ;) |
Zitat:
ich weiß das die geschäftsführung das gesagt hat, aber keine ahnung warum sie das so wollen!!! |
Na was geht so im PraterDome nach den ersten 2 Wochen???
Wer war denn schon drin und wie sind die Meinungen so??? |
lieber olaf lies mal nach hinten, sind schon n haufen meinungen dabei ;-)
Zitat:
wie wird es denn sein wenn du es nicht weist :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |