![]() |
Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ! Ich dachte immer Mädels stehen eh auf Gold und so ! :D
|
@miss k.t.: bevor du sie aufn müll wirfst würd ich mich doch noch drum erbarmen :D
p.s.: cooler musikgeschmack |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
@miss k.t.: bevor du sie aufn müll wirfst würd ich mich doch noch drum erbarmen :D p.s.: cooler musikgeschmack </font>[/quote]nein aufn müll werf ich sie sicher nicht, schon allein weil ich mir selbst ned wirklich welche leisten könnt (armes, armes schulmädchen... :( :D ) musikgeschmack? ähm ja ok, danke [img]smile.gif[/img] @ all: bin ja eh zufrieden mit den turns, aber wenn ich mir selber welche kaufen hätte müssen, wärens sicher ned die goldenen gwesn, auch wenn ichs mir leisten hätte können. ich find halt einfach, dass "schwarz-gold" im gegensatz zu "schwarz-silber" nix gleich schaut ;) @ simon k. gold ist keine schöne farbe... (natürlich geschmackssache) und der wert alleine kann ja wohl kaum zählen... :rolleyes: |
Meins schaut so aus:
![]() 2x JB Systems T3 (einer wird demnächst mal ausgetauscht) 2x Numark CS1 Numark E³ Mischpult Sennheiser HD-25 und zu Weihnachten zugelegt: ![]() Pioneer CDJ-800 Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden damit.... |
na eeeendlich tut sich hier mal was - sehr geil, hab den thread ja mittlerweile schon oft genug ausgegraben! ;)
aber immer weiter....finds interessant! @ Despres sag mal - bist du Tischler? oder wer macht dir diese DJ-Maßmöbel?? :D |
Hehe nein nein aber ich hab bzw. mein Eltern haben mir das in einen Möbelhaus maaschneidern lassen!
Hat verdammt viel gekostet! 3 mal soviel wie das ganze dj zeugs :) Aber solang die Eltern es zahlen macht das nix!! Mir daugt mein Tisch total .-) vorallem hat man alles perfekt sortiert... |
![]() 2x JB Systems - Q30D Mk2 1x Numark DxM 06 1x Sennheiser Hd 25 [ 14.01.2006, 11:10: Beitrag editiert von: pacman ] |
![]() so hier sieht man mein equipment... 2x Reloop 4000er Turns Behringer djx700 mischpult, welches bald wegkommt :rolleyes: Mccrypt dj 1000 doppel cd player (welches gegen 2 pioneer cdj 100er ausgetauscht wird :D ) greetz [ 13.01.2006, 23:53: Beitrag editiert von: DJ_Mick ] |
@ mick
nett nett.... nur die schachtel könntest wegräumen :rolleyes: :D :D [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
nur die schachtel könntest wegräumen :rolleyes: </font>[/quote]nur wohin? :rolleyes: fast kein platz mehr ausser dort.. eventuell könnt ich ja probieren sie gscheid zu stapeln :D greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |