![]() |
@Kay Ci: Wieviele kommen bis jetzt fix?
|
also nachdem sich ja die erste aufregung mal gelegt hat ...schrieb ich jetzt auch was dazu
mich würde es interessieren, jedoch sind mir bis jetzt ncoh zu wenig leute dabei, besonders langjährige DC-MEMBER fehlen eigentlich noch, schon klar das einige residents sind un ka zeit haben...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ;) ) nachtschatten *lol*...und konsorten.... überlegs mir noch, wär aber schade wenn so ein treffen stattfindet und dann keine "MÄCHTE" wie ja so gerne gesagt wird dort sind, also schau ma mal |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
mich würde es interessieren, jedoch sind mir bis jetzt ncoh zu wenig leute dabei, besonders langjährige DC-MEMBER fehlen eigentlich noch, schon klar das einige residents sind un ka zeit haben...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ;) ) nachtschatten *lol*...und konsorten....</font>[/quote]Sehr brav - du kennst mich... :cool: Wenn ich kein Booking hab, gern *g* Kommt auf das Datum drauf an, und ob wer mit mir mitfährt. Ein Spaß ist es sicherlich. |
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese.... </font>[/quote]is deswegen ein sonntag, weil monatg 1.mai ist! [img]tongue.gif[/img] wie schauts aus, kommst du? @ mine: wär cool wenn du zeit hättest |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-: Ich wollte nur mal schnell fragen ob wir eh vom gleichen 30. April reden, den das wäre ja ein Sonntag, oder war das beabsichtigt, ohne dass ich den ganzen Thread nochmal durchlese.... </font>[/quote]is deswegen ein sonntag, weil monatg 1.mai ist! [img]tongue.gif[/img] wie schauts aus, kommst du? </font>[/quote]Aja deswegen... Ja schaut ganz gut aus, ich bin auch als "Main"-Act geplant :D |
ich bekomm heute noch eine mail wegen dem Lokal.. hab da heute nochmal telefoniert!
Also wär sehr geil wenn die Miss Mine kommen würde und natürlich ein nachtschatten :D ! Teejack wär auch geil, ich hab mich nicht an die rangetraut, war ja schon eine hürde den gio anzusprechen! :rolleyes: .... Also ich geb am 15ten die Liste raus wann wer auflegt und wer sich angemeldet hat zu kommen... @MISSMINE & KONSORTEN: wenn ihr mir bitte eine pn schreiben könntet wäre das sehr hilffreich für mich... ich hoff bis 15ten wisst ihr ob ihr ein booking habt ;) Gruß |
abcdefghij
|
Weiß nicht ob der aus graz kommt!
Ich will diesen penner dabei haben! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
also ich bin wahrscheinlich auch dabei wenn die kate mitn auto kommt kanns mi glei mitnehmen^^ </font>[/quote]ääähm.... sonst noch was??? :rolleyes: ich weiß ja nicht mal wo du her bist... (edit: bis auf "wien 23.".. aber das sagt MIR gar nix, und außerdem schlaf ich in wien, werd also sicher ned mitn auto in den prater fahren...) wie kommstn überhaupt auf die idee? *ggg* bin ja kein taxi [img]redface.gif[/img] ;) [ 13.04.2006, 22:30: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |