dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Contest - Brooklyn, Horn - Geiler Hauptpreis (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=751)

plastic 28. December 2003 13:55

mich tät das verlierer set interessieren...

.:: JB ::. 28. December 2003 15:24

@Rotterdam: Am besten ist es, wenn ich mich wohl aus diesem Forum lösche, mich nicht mehr fürs Auflegen interessiere, und nur mehr aufgetackelt neben meinem DJ Freundchen her stolziere. Sowie es viele andere Weiber auch machen ... :rolleyes:

@Flo Deejay: Kein Kommentar...

DJ Moreno 28. December 2003 15:32

Na servas, simma ein bisserl Off-Topic???

DJ Moreno 28. December 2003 15:40

Übrigens:
Der Herr Garcia war schon vor Jahren Resident im Brooklyn, da war von einer Nachtschicht weit und breit nix zu sehen...

Von mir aus kann auch jeder hingehen wo er will, ist mir ehrlich gesagt auch lieber so...

Zu dem Set der MiNe: Ich finds äußerst intelligent von ihr nicht die Massiv-Kommerz-Schiene alá Groove Coverage und auch nicht wirklich ein unkommerzielles Set zu spielen.

Wo jetzt Kommerz beginnt und Kommerz aufhört sei jedoch dahingestellt...

Übrigens hab ich eine Nummer aus ihrem Set vergessen: Lambda - Live Together (natürlich auch sehr kommerziell)

@ Plastic: Ich hab leider kein Tracklisting vom Rene D. weil ich schlichtweg nur die Tomaz Vs. Filterheadz - Sunshine gekannt habe...
Ich sollte aber im Laufe der Woche die Mixes kriegen und werde dann auch beide auf Tailklang raufladen.

DJ Rotterdam 28. December 2003 15:48

@Minchen, du verstehst anscheinend nicht, was ich dir damit sagen wollte, stimmts?

Meinte halt nur, weil du vorher so getan hast, als wärst du urcool, da du voll den Underground spielen würdest und dann spielst eh den 08/15 Kommerz, was ja aber nichts schlechtes ist!

Man kann nicht auf der einen Seite etwas runtermachen, dass man dann aber auf der anderen Seite ja eh selbst auch spielt :D

[ 28.12.2003, 16:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf 28. December 2003 15:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Herr Garcia war schon vor Jahren Resident im Brooklyn </font>[/quote]Jeder fängt mal klein an ;)

@rotti

Mich wundert es auch immer, das die Leute die gegen den Kommerz eifern, dann trotzdem Kommerz spielen und nicht ihre eigene "Meinung" / Musik vertreten vor der Öffentlichkeit. Und wenn sie dann im Brooklyn auflegen dürfen, dann spielen sie dort Kommerz, aber im Forum sind sie wieder dagegen.
:D

[ 28.12.2003, 16:55: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]

DJ Rotterdam 28. December 2003 16:13

Ich steh auch dazu, dass ich "Groove Coverage" auflege, aber nicht weils grad so super kommerziell ist und es jeder hören will, nein, sondern weil es MIR gefällt und ich den "Tune Up" Remix von "Posion" einfach genial finde! Mal ganz abgesehen davon, kann man die Vinyl, wenn man sie auf 45 spielt, idealst mit meinen anderen Hardcorevinyls vermischen :D

DJ Moreno 28. December 2003 16:15

*lol*
Thema damit beendet...
Vielleicht sollte man mal den Herrn Garcia fragen obs ihm damals in der Schweiz und im Brooklyn nicht doch auch Spaß gemacht hat "klein" anzufangen.

Damit können wir hier hoffentlich wieder zum eigentlichen Thema übergehen....

Leki 28. December 2003 16:20

eins noch:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flo Deejay:
Jeder fängt mal klein an ;) </font>[/quote]... und mit anderen gehts einfach nur mehr abwärts ;)

.:: JB ::. 28. December 2003 16:34

:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.