dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Ö-Bundesliga 2010/2011 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30965)

bodowes 23. August 2010 10:22

Zitat:

Zitat von Berni
Also Wiener Neustadt wird gerade zerlegt ...

asche zu asche, plastik zu plastik :D

reini 23. August 2010 18:24

Gibts eigentlich schon einen ungefaehren Termin, wann Red Bull ihre Spiele nachholt?

DJ Stone 23. August 2010 21:39

Zitat:

Zitat von reini
Gibts eigentlich schon einen ungefaehren Termin, wann Red Bull ihre Spiele nachholt?

Ich glaub erst im Oktober oder so...

reini 28. August 2010 19:28

Zitat:

Zitat von sport.orf.at
Tipp3-Bundesliga, sechste Runde

Endstände:
Mattersburg - Salzburg 1:0 (1:0)
Pappelstadion, SR Schüttengruber

Tor: Seidl (8.)

Gelb-Rot: Afolabi (84./Salzburg)

Ich referenziere auf die Postings 55 bis ca. 60 ;)

DJ Nomax 28. August 2010 21:23

Was ist los mit dem violetten Gesindel, ich höre nix mehr :D Mattersburg hat Salzburg gezeigt wo der Ball hingehört ;) Geld ist eben nicht ALLES Herr Mateschitz ^^
Tja vielleicht sollten einige mal wieder leiser treten und sich auf das wesentliche konzentrieren nämlich Fussball spielen :hihi:

lg, Nomax

bodowes 28. August 2010 21:50

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
...dem violetten Gesindel...

wenn schon "gesindel" dann bitte markengerecht und daher rot-weiß - violett ist vereinsschädigend und du könntest von mateschitz wegen wiederbetätigung geklagt werden!!! :) :hihi:

spaß ohne: in mattersdorf sind schon andere gestolpert. die meisterkonkurrenten müssen morgen auch erst noch punkten und haben allesamt keine einfachen partien zu absolvieren.

Chryz Dee 28. August 2010 22:21

Zitat:

Zitat von DJ Nomax
Was ist los mit dem violetten Gesindel, ich höre nix mehr :D Mattersburg hat Salzburg gezeigt wo der Ball hingehört ;) Geld ist eben nicht ALLES Herr Mateschitz ^^
Tja vielleicht sollten einige mal wieder leiser treten und sich auf das wesentliche konzentrieren nämlich Fussball spielen :hihi:

lg, Nomax

hamms dir was ins essen gemischt?:mad: ganz schön unsympathisch.......

reini 28. August 2010 22:25

LASK wird schwer morgen. Gegen Linz haben wir uns in letzter Zeit nie so leicht getan. Aber ein Sieg muss her, damit man den Anschluss an die Spitze (Ried und Innsbruck, wer haette das gedacht?) behaelt.

DJ Nomax 29. August 2010 03:10

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
hamms dir was ins essen gemischt?:mad: ganz schön unsympathisch.......

Take it easy, wenn ich jedes Posting was hier gegen Rapid geschrieben wird mir zu Herzen nehme, dann kann ich gleich vom Donauturm springen ;)
Die die mich kennen wissen wie ich das meine ... und jetzt Mahlzeit :rolleyes:

Ps: Ich tippe heute auf ein X obwohl mir ein Sieg natürlich lieber wäre :)

Berni 29. August 2010 09:31

Nomax hat schon irgendwie recht, reini auch - nur nimmt man seine Provokationen halt nicht mehr so ernst, weil er immer mal wieder stolpert.
Passieren darf so eine Niederlage für Salzburg schon mal, nur krankt das System an der Wurzel - der Stevens hat irgendwie einen Narren an Wallner gefressen als Solospitze.

Und: Er steht auf die Doppel-6, weil die Abwehr an sich momentan sehr schwach ist.
Wenn er daran nix ändert, und das Mittelfeld bis in den Strafraum nicht mehr Druck aufbauen kann, dann wirds wohl schwer - vor allem soll mal einer verstehen, warum man 2 teure Stürmer mit internationaler Klasse kauft, die dann die Bank drücken und gleichzeitig wundert man sich, warum sie sich noch nicht eingefügt haben.

Wenn man Schachspielen nicht übt, wird man nicht gegen Kasparov gewinnen können und selbst am Schachclub Admont scheitern ...

Das Spiel LASK - Rapid findet unter ganz anderen Voraussetzungen statt - RAPID ist derzeit im Aufwind und weiß selber nicht so, warum.
Der LASK ist unter aller Sau - trotz DEM Kader - und weiß selber nicht so, warum.
Daher: Gegen den LASK so kann man nur eindeutig gewinnen oder eben peinlich verlieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.