dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Fußball WM 2010 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30877)

reini 16. June 2010 21:24

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!! WARUM? warum? Warum muss der das Tor in der 95. Minute schiessen? Sonst haett ich aufn Berni nur mehr 4 Punkte Rueckstand, aber so sinds 6, ma.

Scheiss Wettmafia :D

Chryz Dee 16. June 2010 22:29

Zitat:

Zitat von Lena
Die sind ja noch nerviger als diese Uwelenas :hihi: :D

meinten sie

:D

Chryz Dee 16. June 2010 22:32

Ich schau mir die WM grundsätzlich nur im deutschen tv an, kann mit diesem polzer,pariasek und wie sie alle heißen einfach nix anfangen!

Da sagen mir Delling und Netzer schon um einiges mehr zu :D

Apollon Justice 16. June 2010 22:47

Bei mir ist es genau umgekehrt...

Ben_Zane 17. June 2010 06:28

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
Bei mir ist es genau umgekehrt...

stimmt bei mir auch kann mit de deutschen nix anfangen :D

SLAMY 17. June 2010 08:47

...also es geht nix über sky hd!! Da reden wenigstens Leute (Studiogäste) die Ahnung haben!

bin aber ehrlich gesagt auch daweil eher enttäuscht, spielerisch war bis jetzt ja gar nix wirklich top ausser der Auftritt der Deutschen!

naja, hoff mal auf bessere zeiten, denk aber diese wm wird nur als WM der Tröten in Erinnerung bleiben! ;)

BuLLJay 17. June 2010 09:03

Naja, das Spiel Spanien - Schweiz war schon auch schön anzusehen.

Für mich bis jetzt das beste Spiel gewesen!

Südafrika war ja grottenschlecht gestern... irgendwie sehr durchschaubar gewesen, deren Spielweise.

Das Argentinien Spiel wird hoffentlich gut!

Petzi 17. June 2010 09:20

Zitat:

Zitat von SLAMY
...also es geht nix über sky hd!! Da reden wenigstens Leute (Studiogäste) die Ahnung haben!

Ja der Herzog zum Bleistift :D:D

Aber schaus mir auch nur da an :)

Berni 17. June 2010 09:42

Zitat:

Zitat von SLAMY

bin aber ehrlich gesagt auch daweil eher enttäuscht, spielerisch war bis jetzt ja gar nix wirklich top ausser der Auftritt der Deutschen!

naja, hoff mal auf bessere zeiten, denk aber diese wm wird nur als WM der Tröten in Erinnerung bleiben! ;)

HM, hast aber dann nicht viel gesehen - HONDURAS - CHILE gestern und SCHWEIZ - SPANIEN waren zum Beispiel auch gute Spiele und SPIELERISCH über das von Deutschland zu stellen.

Ben_Zane 17. June 2010 09:48

Zitat:

Zitat von SLAMY

Also das nur Deutschland TOP gespielt hat halte ich für blödsinn ... es kommt halt nicht immer nur aufs Ergebniss an ... natürlich haben sie super gespielt aber waren nicht die einzigen !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.