![]() |
Zitat:
das sind die ollen laptop-tastaturen da:D Zitat:
in den zeitungen wurde sogar geschrieben das sie knapp nicht zweitstärkste pertei sind, derzeit aktuelle meinungsforschungs-egebnisse etc. kenn ich leider ned.. find aber die wahldiskussionen auch immer recht nett anzusehen :) |
aktuelle umfragewerte sind sich alle im großen und ganzen einig:
SPÖ 28-30% ÖVP 25-27% GRÜNE 11-13% FPÖ 16-18% BZÖ 5-7% LIF 2-5% FRITZ 2-4% |
danke für die auskunft ;)
|
Zitat:
wäre zwar der gleiche vergleich, allerdings glaub ich das nicht... :D dich GLAUBE für eine heterosexuelle frau wären 2 sich küssende männer auch recht abturnend- immerhin ist das nicht gerade "männlich". da sind 2 sich küssende frauen immer noch femininer, und frauen strahlen ja zärtlichkeit aus - zumindest ansehnliche frauen... :eek: aber vielleicht opfert sich ja ein mädel zu einer aussage :D |
Es kommt einfach daher, dass sich auch bei uns die Mädls schon seit der Volksschule mit Küsschen begrüßt haben. Stell dir mal vor, das hätten zwei Burschen gemacht. Und somit stört es auch im Alter die Männer nicht, wenn sich zwei Frauen küssen ;)
Aber wie auch immer, gehört nicht grade so zum thema |
Zitat:
würde es zum thema passen, wenn aql in den raum stellen würde, wie wir es finden würden, wenn sich da werna und und da alex abkeun?! :D |
ja ich hab das ned so verfolgt die sache um was geht. nur das mit kinder adoptieren und so ;)
Aber ich muss sagen, ich finds weder angenehm wenn sich zwei burschen, zwei mädls oder zwei heteros in der Öffentlichkeit abkeun ;) |
Zitat:
Ich hätte es nicht besser formulieren könne,... 100% agree *g* @free von wo ist die umfrage weil da immer ein von/bis % ist? |
btw...gerade in der stadt ist es inzwischen gang und gäbe, dass sich jungs mit küsschen links und rechts begrüßen, zumindest in den nobleren kreisen ;)
|
Zitat:
...eher in mafiakreisen oder türkischen kreisen :D abgesehn davon, dass LINKS/RECHTS nix schlimmes wäre oder ist... mädels begrüßen sich aber oft auf den mund. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |