![]() |
hehe, würd ihn gerne in Rapid Montur sehen ^^
|
Zahlen wir zusammen und kaufen dem Bulljay ein Rapid-Dress? :D
Nein, noch besser: Wir bitten den H3LC1 dass er sein Trikot dem Bulljay borgt. H3LC1 ist 2 Meter groß, Bulljay ca. 2 cm kleiner, das müsste passen. :) |
naja wenigstens hatte der fredl ned noch seine serbien-hose an :D
auf den fotos schau ich ja ärger hinnig drein omg... und beim zusammensitzen am tisch hat fast jeder rote augen vom blitz :confused: |
Zitat:
Nja, das wäre dann eher ein Nachthemd für den Fredl :D. Wenns aber das Datum das nächste Mal zulässt bin ich gerne mit von der Partei :) |
haha war ein super nachmittag - abend find ich *gg*...
habs auch intressant gefunden ein paar kennenzulernen und den saikos hab ich ja dann eh nochmal in der ns getroffen :D wär lieb wenn mir wer die fotos zulassen kommen könnte, glaub du hast die oder hands up? mail addy kann ich dir per pn schicken. @ chris: hast du eigentlich die "intimbereich - konfrontation" zwischen bazz und meinem fuß auf video? :D hätt ich auch gern gesehen nochmal *gg* @ bazz: sorry nochmal @ all the others: danke fürs kommen! lg der Metzger *insider* :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
kp, alles verheilt!*gg* und das video würd ich auch sehr gerne sehen, diese hollywoodreife todesszene *lol* der abend war echt genial und kann mich dem danke vom metzger nur anschliesen! hoffe dass ich nächstes mal wieder dabei sein kann! @schokohasi: sorry für den klatscher lg bazz |
Zitat:
wie gehts dir so weiter unten? lol:eek: |
also am anfang hats zwar brennt, aber war nur kurzzeitig!
i hoff das video dazu wird bald gepostet! i hab schon dacht, das knapp dem tod entronnen is es, weil der titel auch perfekt dazu passen würde*gg* lg bazz |
Zitat:
dachte er hat dich kastriert jetzt :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |