dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   MM Krems wird zu "G" ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25301)

Katsche 23. August 2008 18:43

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Trotzdem is die Lounge sicher ein Höhepunkt in Krems

auf jeden fall :)

aber auch das G ist sicherlich nicht ohne (mal schauen heute)

btw. -->

Chris B. 23. August 2008 18:58

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Zum Sound in der Und-Lounge: Der war mir immer schon zu laut, zu schrill und unausgegohren. Hat mitunter genau mit der vom Chris anhand des Bildes erkannten Problematik zu tun....

gut zu wissen, doch nicht daneben gelegen zu haben :D

(wäre aber möglich gewesen, dass der sound trotzdem irgendwie gut gewesen wäre - oder zumindest für die umstände - anscheinend aber nicht :D)

djtwo 24. August 2008 16:33

Zitat:

Zitat von RIWA
So berichte auch mal:
Andere die etwas legerer gekleidet waren auch mal mit den Worten: " kannst glei wieda hamgeh, wir san do ned beim millennium " :hihi:

Dann werd ich wohl nicht hingehen. Wenn ich fortgeh will ich das gemütlich angehn, und nicht schon an der Tür schwitzen müssen ob mein Outfit elegant genug ist. Vielleicht liegts auch an meinem Alter das mir sowas zu stressig ist ;)

.:: JB ::. 24. August 2008 17:13

... da lass ich lieber einen mit Schlabberpulli und Jesuslatschen rein, als sowas ...

Hoffentlich sterben sie bald aus.

IAN NEVARRA 24. August 2008 17:36

Ich glaube Mädels, die sich nicht schminken und nicht mit dem Bräuner umgehen können, wirds immer geben.... :rolleyes:

Floppy 24. August 2008 17:42

Zitat:

Zitat von Pippi Langstrumpf
... da lass ich lieber einen mit Schlabberpulli und Jesuslatschen rein, als sowas ...

Hoffentlich sterben sie bald aus.

Na herst! Die Tepf machen denn Umsatz!:D

Krems und Dresscode?:verwirrt: Sry für den Ausdruck aber Bauer bleibt Bauer ob jetzt mit Gummistiefel oder hypermodischen "Nichtsportschuhen!"

.:: JB ::. 25. August 2008 08:35

Zitat:

Zitat von Floppy
Krems und Dresscode?:verwirrt: Sry für den Ausdruck aber Bauer bleibt Bauer ob jetzt mit Gummistiefel oder hypermodischen "Nichtsportschuhen!"

That´s the wahrheit baby...

RIWA 25. August 2008 17:16

Zitat:

Zitat von Katsche

OnT: die preise sind ganz okkei und angemessen,
bei ner flasche sieht's noch besser aus --> ne flasche vodka, havana club etc. ab 56 € :grinsen:

Naja 56€ find aber auch wieder ned sooooo billig! Ist da eigtl. schon ein Beigetränk dabei!?

so nebenbei, werd ma des ganze nechsten Freitag eh wieder geben, hoffentlich sind dann schon weniger leute! :zwinkern:

Katsche 27. August 2008 18:24

Zitat:

Zitat von RIWA
Naja 56€ find aber auch wieder ned sooooo billig! Ist da eigtl. schon ein Beigetränk dabei!?

so nebenbei, werd ma des ganze nechsten Freitag eh wieder geben, hoffentlich sind dann schon weniger leute! :zwinkern:

nö, ohne beigetränk !

aber wo anders zwhlst 60€ !!

btw. samstags hat mir die musik nicht so gefallen,
nur wenig gute tracks.. aber war eh klar -.-

stimmung, einrichtung, mädels, vodka, preise waren okkei bis super :ich_wars_nicht: :)

Chris B. 27. August 2008 18:33

Zitat:

Zitat von Katsche
aber wo anders zwhlst 60€ !!

ALTER!! ... 4 EURO ERSPARNIS! ... :eek:

ahah :'D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.