![]() |
Zitat:
aber auch das G ist sicherlich nicht ohne (mal schauen heute) btw. --> ![]() |
Zitat:
gut zu wissen, doch nicht daneben gelegen zu haben :D (wäre aber möglich gewesen, dass der sound trotzdem irgendwie gut gewesen wäre - oder zumindest für die umstände - anscheinend aber nicht :D) |
Zitat:
|
... da lass ich lieber einen mit Schlabberpulli und Jesuslatschen rein, als sowas ...
![]() Hoffentlich sterben sie bald aus. |
Ich glaube Mädels, die sich nicht schminken und nicht mit dem Bräuner umgehen können, wirds immer geben.... :rolleyes:
|
Zitat:
Na herst! Die Tepf machen denn Umsatz!:D Krems und Dresscode?:verwirrt: Sry für den Ausdruck aber Bauer bleibt Bauer ob jetzt mit Gummistiefel oder hypermodischen "Nichtsportschuhen!" |
Zitat:
|
Zitat:
Naja 56€ find aber auch wieder ned sooooo billig! Ist da eigtl. schon ein Beigetränk dabei!? so nebenbei, werd ma des ganze nechsten Freitag eh wieder geben, hoffentlich sind dann schon weniger leute! :zwinkern: |
Zitat:
aber wo anders zwhlst 60€ !! btw. samstags hat mir die musik nicht so gefallen, nur wenig gute tracks.. aber war eh klar -.- stimmung, einrichtung, mädels, vodka, preise waren okkei bis super :ich_wars_nicht: :) |
Zitat:
ALTER!! ... 4 EURO ERSPARNIS! ... :eek: ahah :'D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |