dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

dj_feivel 24. July 2008 08:30

Zitat:

Zitat von BBS18
Das einzige was ich mir vorstellen könnte (und das auch nur am Rande) das damals die Mannschaft gegen ihren Trainer gespielt hat um den Trainerwechsel vielleicht noch vor der Saison ein bisschen zu beschleunigen...

Weil was man so hört und liest sollten einige mit der Art und Weise wie Trapp spielen/trainieren usw. lies doch nicht ganz glücklich gewesen sein...

Was man mMn. nun auch eindeutig sieht, das die Mannschaft mit neuen Trainer weit besser kann als voriges Jahr...

richtig, aus div. insider foren hört man genau das.

zur bestechungstheorie kann ich wie gesagt nur schmunzeln.
selbst wenn die verteidiger, allen voran vargas, kapital mist gebaut haben - es war vargas, der hoffer rein aus frust als der ball schon längst weg war an der mittellinie dunkelrotwürdig umgesäbelt hat. da kann mir keiner erzählen, dass der bestochen wurde...

um ein derartiges ergebnis herbeizubringen, müsste man im grunde die ganze mannschaft bestechen...

SaiKos 24. July 2008 08:56

oder ein lukratives Tauschgeschäft mit Red Bull abschliessen :p

reini 26. July 2008 20:31

Zitat:

Zitat von dj_feivel
sorry, die zeitung kaufe ich prinzipiell nicht :D

interessieren würd mich in dem fall der artikel aber schon - was steht'n da...?

Ich kauf die Zeitung auch nicht, wir bekommen die for free und ich les nur den Sport ;)

Naja, da stand, dass die Austrianer mehrere Sachbeschädigungen nach dem Spiel durchgeführt haben und ein ganzes Cafe verwüstet haben

dj_feivel 27. July 2008 10:47

auswärtssieg!

attila 27. July 2008 10:50

Zitat:

Zitat von dj_feivel
auswärtssieg!

warst du mit von der partie?! ;)

dj_feivel 27. July 2008 11:00

Zitat:

Zitat von attila
warst du mit von der partie?! ;)

nein diesmal leider nicht, hab aufgelegt. wäre beim autocorso gerne dabei gewesen, laut fotos wars der hammer...

attila 27. July 2008 11:04

ahh schade ;)

ja muss ziemlich org abgegangen sein ;)

BuLLJay 27. July 2008 14:58

Hab ein bissl vom Match der Rapid gesehn... nicht sehr berauschend, im gegensatz zu der Austria ;) ... 3:1 is ein aktzeptables ergebniss :)

BuLLJay 27. July 2008 15:30

Spiel der Runde beginnt jetzt dann... ich schätz wohl die Salzburger werden die Steirer weghaun... ;)

Berni 27. July 2008 16:15

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Hab ein bissl vom Match der Rapid gesehn... nicht sehr berauschend, im gegensatz zu der Austria ;) ... 3:1 is ein aktzeptables ergebniss :)

Nur dass Rapid ca 10 mal besser gespielt hat als die Austria und die Austria Glück hatte, dass Ried keinen Klasse-Stürmer hat, der die Chancen rein macht.

Ich werde mir aber nie mehr ein Mattersburg - Spiel anschauen. Jedes mal, wenn ich ein Spiel mit denen daheim oder im Stadion gesehen hab, war es ein Hundskick.
Irgendwie seh ich die nur reintreten oder destruktiv spielen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.