![]() |
CD Player für das richtige Feeling. Oder was machstn dann wenn du mal wo auflegen musst, wo sie nur CDJs haben ;)
rane scratch live set ist fürn Anfang die günstigere Variante, würde aber in spätere Folge dennoch CD Player empfehlen :) |
junge, junge... so lange wie du schon rumtust und überlegst ^^... kauf dir 2 gebrauchte pioneer cdj (100 oder 200) und gut is. Die stehen in fast jedem Club und du hast was gscheites, bzw. wennst nimmer magst bekommst du sie für nen halbwegs guten Preis wieder weg.
|
wie gesagt:
Stichtag: 31.12.2008 bis dahin möchte ich das gesamte Equipment beisammen haben! also lasst mir zeit! |
Zitat:
Wieso eigentlich alles auf einmal kaufen? Machs so wie ich: Vor langer, langer Zeit mal ein Mischpult bei Ebay ersteigert :D Dann lange Zeit später mal einen Turnie gekauft (zugegeben einen wirklich sehr billigen :rolleyes:), ein paar Monate später den 2. Turnie, und dann mit dem Weihnachtsgeld den CDJ 400 und a besseres Mischpult! ;) Anlage... pff, anfangs alles noch viel zu teuer für mich! Schließ die Stereoanlage dran, meines Erachtens fürn Anfang das Beste was du tun kannst, wenns Geld ned reicht! ;) |
mach ich eh!!!
im sommer geh ich bis zum 29. Juli arbeiten bekomm 850 euro! dann kauf ich damit ein mischpult pioneer cdj400, lautsprecher, und kopfhörer und dann in kleinen schritten bis zum fertigen equipment |
Mit einem CD Player oder Turnie machts aber eher wenig Sinn...Klar kannst über einen Eingang den PC rennen lassen und aufm anderen den CD Player, aber das muss dann doch ein sehr komisches Gefühl sein...
Aber immerhin besser als gar nix ;) |
850 euro!
pioneer cdj400 = 568 Euro lautsprecher = max. 200 Euro So jetzt bleiben dir noch genau 82 Euro über für: mischpult und kopfhörer Na sehr fein :breites_grinsen: |
Muss er sich ja ned alles auf einmal kaufen ;)
2x "Sparen" und er kann sichs leisten :) |
hallo ,
es hat sich was gerührt Hab von friendlyhouse folgendes angebot bekommen: Wenn ich folgendes Paket zusammen kaufen bekomm ich diese Sachen zu folgenden Preisen: 1x Pioneer CDJ400 575.- 1x Reloop-RMX 30 199,90.- 1x Reloop Headphones RH 2450 0.- also Gesamtpreis (ohne Versand und Kabel): 775 € dann wenn noch etwas Geld zu meinem Geburtstag dazu kommt: folgende Box: http://www.thomann.de/at/the_box_pa1...llrangebox.htm wenns möglich ist zwei mal dann wird wieder bis weihnachten für den nächsten Pioneer 400 gespart so siehts momentan aus |
ähm, was machst du jetzt genau mit einem CDJ? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |