![]() |
also vorteil ist sicherlich, dass es quasi in jedem teil von österreich so einen table gibt. somit kann dann niemand die ausrede benutzen, dass es zu weit zu fahren sei ;)
die frage ist halt, wieviele dann tatsächlich kommen bzw. wieviele davon aus dem forum hier sind? |
Ich finds geil! :)
|
Keine weiteren Ideen, Aussagen usw.?
Wo sind die, die vorher gepostet oder gevotet haben? Interesse gesunken? (Das hier ist ein virtueller, aber saftiger TRITT in den (Motivations-) Hintern!!!!! |
wär ne gute Idee, die 3 verschiedenen Standorte ermöglichen es dann einer breiten Gruppe daran teilzunehmen, oder wem der Weg nicht zu weit ist sich auch öfter als 1 mal zu treffen ...
kann man nur hoffen, dass tatsächlich zumindest die Leute kommen die erwähnt haben dass sie gern zu einem Treffen kommen würden ... dann wärens ja auf jeden Fall schon mal 50 Leute |
Die Idee an sich ist super... nur.....
Kann ich mir nicht vorstellen das alle Wiener/Nöer nach Graz und Linz fahren, alle OÖer/Salzburger nach Wien/Graz fahren und alle Ster/Kärnter nach Wien/Linz fahren! Was ich damit sagen will... es wird jeweils nur ein lokales Member-Treffen werden! Da find ich ein "zentrales" Treffen besser! ;) Am besten in Vorarlberg, dann kann sich keiner wegen der Anreise beschweren! :D Aber an mir solls nicht scheitern, ich bin schon bereit auf 3 Treffen zu erscheinen! ;) Was denken die anderen???? Mein Vorschlag für ein Treffen in Graz wäre --> Zoissl |
Zitat:
...................!! |
ja lesen soll angeblich helfen! :D
bin aber weder DJ, Producer, Newcomer.... werd mich halt einfach so dazuschleichen.....:D |
hört sich gut an. Versuche so oder so dabei zu sein. :D
|
Terminvorschlag wär mal net schlecht :)
Mfg |
Zitat:
Ich zitiere mich selbst, wie geil :p MAcht wer einen Terminvorschlag ;)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |