![]() |
Ich hoff nur das sich der Stevie nicht selbst in Schwierigkeiten bringt:(
|
Inwiefern ? Ich bin hier nur als Privatperson und DJ registriert, darf deshalb sagen, was ich mir denke.
Und.... die Klangwerk KG gehört Sabine Berndorfer ;) |
gogo stevie!
mach dich total unabhängig und dir einen namen irgendwo in einem anderen land, dann kannst rumsudern was das zeug hält! vielleicht ändert sich ja mal was :D |
Zitat:
Aber wenn du jetzt zu weit in das Geschehen eingreifst, könnte das vl. Folgen für dich haben. Du hast es ja schon mit deinen Anwälten probiert, aber es hat ja anscheinend nichts geändert. Darum, sollte es vl. noch extremer werden, weiß ich nicht was alles rauskommen könnte |
Schlägertruppe ab 100€ :)
|
der is gut :D :D
![]() |
Was heißt, dass da nichts rauskommt ??
Weißt Du, wie lange solche Dinge vor Gericht brauchen ? Also, keine Mutmaßungen mehr, alles zu seiner Zeit ;) |
So hab ich das ja nicht gemeint :eek:
Aber da du geschrieben hast, das sich durch mehrmalige Aufforderung nichts getan hat, wird sich eventuell auch nicht sehr viel in nächster Zeit tun ;) Natürlich ist mir klat, dass das nicht in 2 Wochen geht!!! Aber genau das ist der Punkt! Ich meine ja nur, das di Deutschen die besseren Anwälte vl. haben, aber ich weiß es nicht ! Viel Glück auf jeden Fall:) |
|
Zitat:
najo muss nicht sein... es kommt drauf an was für ein Ruf der jeweilige Anwalt hat bzw. was für Fäller er schon gewonnen bzw. bestreitet hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |