dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   HandsUp vs House (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23046)

Stee Wee Bee 18. January 2008 16:48

Zitat:

Zitat von guenny123
Das sagt ja niemand! Aber Doktorspiel zB klingt auch wie Du hast den schönsten Arsch der Welt und i find total leiwand den Song.

Sorry, aber Doktorspiele ist punkto Abmischung ganz anders als der schönste Arsch.

Berni 18. January 2008 17:09

Ich finde es übrigens weniger merkwürdig, wenn einer nur CDs vom Basshunter hat, als wenn man plötzlich nur mehr House hört / möchte / auflegt / produziert / preist / anschwärmt, weil es gerade in und erwachsen ist.

Bacar Dee 18. January 2008 17:12

Zitat:

Zitat von Berni
Ich finde es übrigens weniger merkwürdig, wenn einer nur CDs vom Basshunter hat, als wenn man plötzlich nur mehr House hört / möchte / auflegt / produziert / preist / anschwärmt, weil es gerade in und erwachsen ist.

100% agree !

Floppy 18. January 2008 17:23

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Sorry, aber Doktorspiele ist punkto Abmischung ganz anders als der schönste Arsch.

Wie mischen?:D

Chris B. 18. January 2008 17:43

Zitat:

Zitat von Floppy
Wie mischen?:D

abmischen = die einzelnen spuren zueinander in richtiges lautstärkeverhältnis bringen... :p

Floppy 18. January 2008 17:51

Zitat:

Zitat von Chris B.
abmischen = die einzelnen spuren zueinander in richtiges lautstärkeverhältnis bringen... :p

Echt?.......

guenny123 18. January 2008 18:45

Zitat:

Zitat von dj-shop.at

Kann sein, du bist der Profi von uns beiden! :D
Aber wie hier im Forum schon diskutiert wurde, die beiden songs klingen von der Melo her gleich. Ich mein dieses "dei dam di da,...." ;)

Wetschi 18. January 2008 18:49

Zitat:

Zitat von Berni

Verdammt richtig. .

Gestern hatten wir lauter Hardstyler, Übermorgen sinds Trancer .. .
was halt grad in ist..
Das selbe Phänomen beobachtet man beim Fussball .. Spielt Sturm in der CL - ist auf einmal jeder Schwarz -weiss, und natürlich imer schon einer gewesen....

Und diese Mitläufer - seis nun in Musik oder wo auch immer machen halt die Mehrheit aus. .

guenny123 18. January 2008 18:55

Zitat:

Zitat von Berni

Jap vollkommen korrekt. Der Trend zu House hat sich damals durchgesetzt u fast alle sind aufgesprungen. Naja bei uns am Land noch nicht u i persönlich find des a gut so! ;)

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
=> das nervt schon!

reini 18. January 2008 19:01

Zitat:

Zitat von Wetschi
Verdammt richtig. .

Gestern hatten wir lauter Hardstyler, Übermorgen sinds Trancer .. .
was halt grad in ist..
Das selbe Phänomen beobachtet man beim Fussball .. Spielt Sturm in der CL - ist auf einmal jeder Schwarz -weiss, und natürlich imer schon einer gewesen....

Und diese Mitläufer - seis nun in Musik oder wo auch immer machen halt die Mehrheit aus. .

Trance is wirklich schwer im kommen wenn ich mir die Highlights fürs kommende Jahr so anschaun...
PvD, Tiesto, maybe AvB, Paul Okaenfold
Mögen zwar jetzt wieder ein paar schimpfen, dass die Kommerz sind, aber wenigstens kommens mal nach Österreich und bringen vl ein paar die Musikrichtung näher

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.