![]() |
Zitat:
Also, die IFPI hat von mir da noch weitere Daten angefordert, also ist alles am Laufen. |
|
Ich check das einfach nicht ... wenn man eh schon quasi das Fadenkreuz auf der Stirn hat, dann sollte man meiner Meinung nach untertauchen, und eine Zeit lang einfach keine Scheiße baun.... :confused:
Genauso wie hier: http://www.7styria-events7.com/profi...wEntry?id=1155 Der gibt auch noch damit an, dass er 177 GB MP3s auf der Festplatte hat. WTF? Das scheint eine neue Volkskrankheit zu sein. |
@indurro ich glaub das ist für die ein kick, genauso wie für ein Junkie die Spritze oder für ein X-tremsportler der nervenkitzel/adrinalin einen berg raufzuklettern ohne sicherung....
EDIT: blöde frage: wie wäre es wenn einer von uns undercover anschreibt und alles von ihm einiges rauskitzelt... |
Zitat:
Ich hoffe, dass die Jungs nicht wirklich alle diese Anfragen im GB erfüllen, weil dann haben DIE nämlich ein echtes Problem. So, wie sich das liest, dürften die ja bekannt dafür sein, dass die Tracks verschicken. :rolleyes: |
Zitat:
... gute idee, ich brauch eh mal wieder neue lieder :D *g* |
Zitat:
also so war das nicht gedacht :D :D :D |
aso :(
wollt ma die neuesten bangbros dinger zukommen lassen, dann freut sich schon mein papierkorb! :D |
Zitat:
mein papierkorb freut sich auch schon aufs bangerland! :D |
*lol*
hab schon glaubt du brauchst wieder Dragoste din tei :D..... aber wenns nur bangbros ist :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |