![]() |
Zitat:
Sorry nochmal für Off-topic: Bin Babysitten eh gewohnt. Kann ja ein paar Spiele von meinem vierjährigen Bruder mitnehmen. Und wenn er nicht "spuad" dann gibts ein paar auf die LÖFFEL von mir. :D So, back to Millennium, Testament und was auch immer noch kommen wird... :) |
Hey! Mal ne frage is das Testament jetzt entgültig geschlossen oder sperrts irgendwann doch wieder auf??
|
sie ham weder ne sms noch eine mail verschickt also schätz ich mal dass weiterhin zu is.
greetz |
Zitat:
denn bis august gehört ihm die hütte noch /(den gschwandtner), da er bis august noch die miete bezahlt hat somit ists mit august dort mal schluss ;) lg |
na hoffentlich hast du recht. lang kanns aber wirklich nimma gehn weil da eine türsteher hacklt scho im Baby'O und die eine von da gaderobe war auch dort. Da Jago und da Lobo sind später auch noch aufgetaucht. Anscheinend versucht das O die nachfolge vom millennium anzutreten und mich hats, wenn die musik weiter so is wies heut war, schon als zukünftigen stammgast gewonnen.
greetz |
Zitat:
![]() man kann ja auf besuch auch in ner disco sein ;) wenn die eigene schon auch zu hat ;) lg |
Zitat:
Dieses Wort kann ich nicht aussprechen :confused: |
Zitat:
hab "auch" gemeint ;) |
Zitat:
Abschranzen war nur am Dienstag...gestern und heute ist eh wieder was ruhigeres. ;) |
so ruhig is auch wieda ned...halt a bissl erträglicher wie schranz. war gestan eine gute mischung aus black, house, hands up und hardstyle. hat ma gfalln :)
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |