![]() |
tief durchatmen
wenn das nix hilft, komm ich vorbei für eine rücken und fußmassage.
|
Ich glaub, ich hau mir heute noch einen Rotwein in die "Birn".
@Forc"i": Das wär super! *g* |
Zitat:
Frag mich immer wieder wie du DAS schaffst *g* :D :D :D |
@ franz
das denken sich sicher auch viele wenn man die ganze nacht minimal spielt!
:breites_grinsen: |
Zitat:
Da hat wohl einer heute Nacht im Witzkisterl geschlafen. Ich bin leider nicht so ein cooler Kaiser Franz, wie du, der nur auf "MINIMALEN" Events für 30 Leute in irgendeinem Bunker spielt, für Leute die sich seit 10 Tagen die Haare nicht gewaschen haben. Da spiel ich lieber das was ich für richtige halte und spiel vor ein bisschen mehr als 30 Leuten. EDIT: Hast nächste Woche wo was zum Spielen? Hab mir meine Haare auch schon 5 Tage nicht gewaschen - wenn JA, dann wasch ich sie mir morgen auch nicht und komm dich nächste Woche besuchen. :D |
:breites_grinsen:
DURCHATMEN!!!
was mach ma eigentlich nach dem spielen auf der insel? das ehemalige ceasars is eine türkenbude geworden, da wollns uns sicher ned! |
Herrlich :)
Für nachher wird uns schon noch was einfallen, ich bin da ganz entspannt. Sommer, Sonne, Wochenende - was will man mehr? it´s hypnotizin :) |
das erinnert mich an was!
spielst du die hypno schon von platte?
|
@ minchen
sie können keine nachrichten mehr empfangen, weil die private mailbox schon voll is!
|
Ich spiel immer alles von Vinyl wie du weißt ;)
Nö, Vinyl kommt nachdem vier andere Release auf dem Label durch sind - mp3 wirds früher geben bei Beatport. B-Seite ist ja noch nicht fertig zu der Nummer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |