dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Coco und ihre berühmten Freunde! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18497)

DJ_essi 5. December 2006 08:23

***APPLAUS***

Das Kasperltheater ist beendet! Vielleicht doch noch rechtzeitig, damit nicht alle kompetenten User diesem Forum den Rücken zukehren! Denn wenn jeder Post mit diesem Müll zugespamt ist, ist das echt nicht mehr schön...

Berni 5. December 2006 08:50

essi: Ist eh nur im Nahkampf das Thema. Und hier gehört´s ja auch hin :)

DJ_essi 5. December 2006 09:00

Im Nahkampf stört's mich eh ned! Is ja dafür da!

Aber ich wünsche mir, dass die anderen Threads ned immer durch solche Vorurteile und Unterstellungen überschwemmt werden...

Berni 5. December 2006 10:24

Ich mir auch.

Katsche 5. December 2006 16:28

hab mir zwar alles durchgelesen immer, aber welche sache soll geklärt sein.

zwischen pumperz und cocunuss-->was hats da gegeben,is mir durchlaufen wann sie sich treffen im bw oda was.

in dem thread hier gehts ja über was anderes und nicht über den streit von pumperz und cocunut, oder ?!?

phybis 5. December 2006 17:56

Zitat:

Zitat von Katsche

zwischen pumperz und cocunuss-->was hats da gegeben,is mir durchlaufen wann sie sich treffen im bw oda was.

in dem thread hier gehts ja über was anderes und nicht über den streit von pumperz und cocunut, oder ?!?

absolut meine meinung.
also ich glaub die leutz hier sind von dem thema schon so crazy dass es garnimma drauf angekommen is um was es eigentlich geht, sondern dass mal geschrieben wurde dass alles geklärt is. obwohls ja ums leechen gangen is. naja... ich wär auch dafür dass das thema jetzt mal so bleibt wie es is, und nicht jeder auf jeden einhackt.

Greeeegoooor 5. December 2006 22:39

Zitat:

Zitat von Katsche

Im Dezember-Charts Thread siehst du den Auslöser!!!!!!

Grüße

DJ_Changer 7. December 2006 11:35

Ich halte mich da raus.

Aber die Coco ist schon ganz süß. Kann man nicht abstreiten. *gg*

DJSub-Zero 7. December 2006 11:57

najo scheibss und graz is scho a schena hatscha *g*

genauso wie wien und graz *g* aber Changer muss ich da recht geben :D

Katsche 7. December 2006 12:50

Zitat:

Zitat von H3LC1
Im Dezember-Charts Thread siehst du den Auslöser!!!!!!

Grüße

ich hab eh alles mit gekriegt von den dezember charts die cocuunuss aufgemacht hat bis hier die 15 seiten.

aber ich stell mir die frage was geklärt sein soll,das cocunuss nicht mehr leecht oder was is da gemeint.

wenns nämlich was zwischen pumperz und cocunut is is ja nicht geklärt sondern da,sinds im falschen film (hier: thema) gelandet.

grüße KJ

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.