![]() |
Also die 2. DC Freaks Muss doch mindestens eine Vinyl sein meine Herren [img]smile.gif[/img]
MFG Fire&Ice PS: DAS master hab ich mir bis jetzt nur zuhause angehört und man muss sagen WOW aber muss es noch im Bollwerk und im Auto Checken [img]smile.gif[/img] THX STEVIE [ 21.03.2006, 22:16: Beitrag editiert von: DJ Fire&Ice ] |
Die 2te ?? *gg* Hab ich da was verpasst ?
LGC |
*gg* war ja nur eine Idee ;)
MFG Fire&Ice |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Fire&Ice:
DAS master hab ich mir bis jetzt nur zuhause angehört und man muss sagen WOW aber muss es noch im Bollwerk und im Auto Checken [img]smile.gif[/img] THX STEVIE </font>[/quote]Wobei Du die schwere Geburt mit der Bassdrum am linken Kanal warst ;) Jetzt und für alle Zukunft: Bassdrums und Bass IMMER MONO, nie als Stereo-Signal/Kanal. Haut Euch sonst die ganze Nummer zusammen. [ 21.03.2006, 22:44: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Also von meiner Seite aus würd ich sagen weg mit der CD. [img]smile.gif[/img]
Kriz, Loop-o und Fire&Ice was haltet Ihr nun vom letzten Logo mit der tanzenten Frau? bzw dem Logo ohne vom Kriz? Wäre nicht schlecht wenn Stevie das heute bekommen könnte. Will aber nicht selber entscheiden ;) . Lg |
Ja, mir gefällts, nur die Buchstaben sollte man lesen können!
Schieb sie einfach ein stückerl weiter! Ansonsten,sehr geil! Danke nochmal Stevie fürs Mastern (klingt coool) und mit dem MP3-Verkauf... MfG |
Apropos mp3-Verkauf.
Das ganze dauert so ca. vier Wochen, nacdem es von unserer Zentrale bearbeitet und versendet wurde. Auf folgenden Downloadseiten (weltweit) wird der Titel dann außer in den dj-shops noch angeboten: AOL iTunes SonyConnect MusicLoad OD2 Digital Jay Napster Music Match Music Net Beatport 24/7 Digital Dee Jay Microsoft DJ Download Audio Jelly Rhapsody Fnac Virgin Mega Store mp3.de Music4Brands mobivillage Musiwave Jamba! FineTunes MusicBase Arvato Visono 4Friends O2 T-Online mobile StreamMan Sunset Wireless Dancetunes Kharma Juno xpressbeats Nuclear Blast |
Na is ja ur geil!
Dachte das rennt nur über deinen Shop!! Echt cool! danke! MFG |
Na das find ich ja mal geil ! Ein internationaler Release . Fein Fein .
LGC |
Und so wird das dann ausschauen:
Als Beispiel die DJ Transformer Ecstasy TTS auf mp3.de: http://mp3.de/musik/genre/band/030200/282251/1 [ 30.03.2006, 00:07: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |