![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
OT __________________________ Sollte es nicht heissen: Dancecharts ARE my life ??? (unter Deinem Nick, meine ich) __________________________ OT Ende</font>[/quote]nö hier stimmt denk ich mal dancecharts is my live! Weil.... dancecharts = Name... ;) Aber wenn er die charts meint... dann natürlich ARE... |
Hmmm, wieso ist Dancecharts ein Name ???
Der Name der Dancecharts hier ist "Deejay Top 4ty". Dancecharts sind Mehrzahl, deshalb ARE !! Gelten lassen würde ich "Dancecharts-Forum is my life". |
dancecharts als name dieser domaine?!
|
Ja, AUF die Ähnlichkeit der beiden Compilations hab ich die Plattenfirma auch schon hingewiesen.
Ich denke aber, dass sich doch viele beide kaufen. Die Titelüberschneidungen sind ja nicht allzu groß.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
Hmmm, wieso ist Dancecharts ein Name ???</font>[/quote]Was soll es sonst sein, eine Pflanze?*gg* Stevie is da fad?*sfg* Bereit dich lieber mal für heute Abend ordentlich vor, damit du uns gscheit Gas geben kannst :D [ 18-04-2003, 16:09: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Was soll es sonst sein, eine Pflanze?*gg*</font>[/quote]Nicht alles, was man groß schreibt, ist ein Name, mein Lieber. Und Chart heißt übersetzt Tabelle, demnach sind Charts Tabellen = Mehrzahl. Punkt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Daily Planet: mein Lieber
</font>[/quote]Ui, so förmlich heute [img]smile.gif[/img] Freu mich auch schon auf dich ;) [ 18-04-2003, 16:47: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Rotti & Stee Wee : Will ja nich unhöflich wirken, aber könntet ihr eure Liebesschwüre in einem eigenen Thread oder daheim im Rammelzimmer austragen ? hehe :D
|
Sonst will keiner seine Lieblingstracks posten ?
|
doch ich!! *ggg*
hab mir die 2. jetzt endlich gekauft und muss sagen... beide cd's daugen ma schon sehr: meine favourites drauf sind: SA-3: -Kathy McLean - Light In Me (X-Plane Dance Mix) -Gambas - Arrabiata -X-Ray meets Fillini - Why (Little Girl) -Accenter & Three O. - Religion -Deep Spirit - Forever In Love -Indurro - Youre Something Else (obwohl ma rockin' mehr daugt hat!) -AD Project - Hate ich find die melo's einfach geil von den tracks.. und bei da IN THE MIX... -Puncher - Radio Dance MF (Deejay Goldfinger meets Mike Brubek Mix) -Jays On E - The Ultimate Party -Max Deejay - Rapido (Indurro Dj Team Mix) -die religion is eh schon oben aufgeführt.. -Doubledecker - Dance -The 2 Jays - Better Days ( :eek: ) -X-ray... siehe oben -DJ Delta - Sleepless -Deep Spirit siehe oben -Nobody - Dance With Me -Remini Project - I Remember You Like Yesterday (Club Mix) -Re-Verse - Check The Beat so.. und wenn man mich nach meinen TOP3 beider cd's fragen würd.. würd ich sagen 1. The 2 Jays - Better Days 2. Accenter & Three O. - Religion 3. DJ Delta - Sleepless so.. mein post! *gg* mfg.. miki |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |