![]() |
wann hats denn genau? ich hab vor einem jahr maturiert! hab vormittags ghabt, war besser irgendwie!
|
Sie hat vorhin Spanisch gehabt. Es folgen BIO, BWL und Projektarbeit.
Sie schaffts sicher. Es geht eigentlich nur um die Noten. Hatte auch vor einem Jahr und das ganze auch Vormittags. War um 13 Uhr fertig und hab um 16 Uhr an Vollrausch gehabt :D @Petrug: Danke :) LG |
wohin bist auf maturareise gflogen? eh auch auf summersplash? ich war 2. und 3. woche! :D
|
in irgendeinem thread wurde von der neuen scheibe von stevie gesprochen (A Star), weiß aber nicht mehr wo genau?? da wurde erwähnt das vl ein hitmen rmx kommt??
wie schauts da aus, kommt da was?? da ich frag einfach im spam-thread... |
Hi!
Meine Klasse war im Hotel Atlantis auf Kos - das war a Familienhotel :D All Inclusive, war voll genial... Ich mag das Summersplash und Mission 2 Beach net unbedingt, da simma schon zuviele Leute. Bei uns wars voll gemütlich, ruhig und wir ham so auch genug Alkohol bekommen (in der Früh angefangen, in der früh aufgehört) wie wars bei dir? LG |
ja ich war auf summersplash! es war zwar genug los aber irgendwie wars mir eh zuviel, da hast recht!
ich mein so mit der klasse in einem eigenen hotel und die sau rauslassen is natürlich eine bessere variante, hätten wir auch machen solln wenn ich jetzt im nachhinein drüber nachdenk! :) aber nächstes jahr flieg ich eh wieder wohin! a paar ex-schulkollegen haben mich gfragt ob wir wieder auf summersplash mitfliegen! muss ich mir noch genau überlegen :) grüße |
Zitat:
Kommt auf jedem Fall mit schönem Remixpaket, wo sicherlich für die meisten was dabei ist. Was genau soll er euch selber sagen wenns so weit ist . . . LGC |
Zitat:
*freu freu* wird sicher hammermäßig!! und geile mixerl dabei, unter anderem auch von dir, oder? |
Hab auch heute am Nachmittag Matura gehabt!
Endgeiles Feeling wenn man es endlich hinter sich hat und alles geschafft hat :) freu mich schon sooo auf die Maturareise! Wahnsinn!! |
gratuliere! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |