dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Die Österreichische Fußball Bundesliga 2008/2009 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25047)

Berni 23. February 2009 10:15

Also in der Meisterschaft ist noch lange nichts vorbei!

SALZBURG hat echt teilweise eine schlechtere Abwehr, als unsere Nationalmannschaft.
Manchmal glaubt man, die spielen Raumdeckung mit Ketten an den Beinen.

RAPID hat sich gut verkauft, die werden bestimmt nicht den Sand in den Kopf stecken.

Und STURM ist auch noch dran, die haben ja gefühlte 100 Spiele weniger.

Glaube, dass sich diese 3 Teams die Salatschüssel unter sich ausspielen können.

Jetzt brauch ich heute noch einen Sieg von Pauli daheim, dann bin ich froh.

Mad1k1ck 23. February 2009 23:17

Trotzdem sind 7 Punkte nicht gerade wenig. Wenn Salzburg jetzt noch das Nachtragsspiel gegen Kärnten gewinnt dann sinds sogar schon 10...
Also falls Salzburg auch gegen Kärnten gewinnen sollte sehe ich da ehrlich gesagt nicht mehr allzu viele Chancen für Rapid. Außer Salzburg hat jetzt im Frühjahr irgendwann ein Tief.

Ja, Sturm hat durchaus noch Chancen, wenn sie beide Nachtragsspiele gewinnen.

BBS18 28. February 2009 11:56

Alle Veilchen sind - die Schande von Wien
Auswärts nie dabei - stolz der Polizei!!

Viola Merda!!

So auch wieder da, für mich beginnt jetzt wieder der Buli Altag und den musste ich mal kurz zelebrieren :D

Salzburg ist sich ja dank 70er Feier nicht ausgegangen. Aber gut Familie muss dann schon Vorrang haben ;)

Ried wird schwer heute, erwarte mir mal nicht zuviel.

Karten für Mattersdorf und Cup werden auch gleich gesichert.

Freu mich schon. :)

Bacar Dee 1. March 2009 14:37

1:0 stehts schon für sbg... hat ned gut ausgeschaut da cavlina :D

Katsche 1. March 2009 14:39

zickler trifft auch wieder :)

weiß ned ob sich die linzer erholt haben,
von der pannen-vorsaison !

mal schaun,
ich hoff auf nen sieg der salzburger natürlich :)

Chryz Dee 1. March 2009 21:41

So das war mal wieder mal eine Runde ganz nach meinem geschmack, nur Schiri Hofmann hatte leider keine eier um den 11er zu pfeifen, dann hätt alles gepasst:)

Freu mich schon auf das Nachtragsspiel Kärnten - Salzburg am mittwoch :)

reini 1. March 2009 22:05

Hat ihn eh gepfiffen, aber keiner weiß warum er seine Entscheidung rückgängig gemacht hat, nur weil der Schiri-Assistent sagt, es war außerhalb...Der kann ja das gar nicht richtig sehn, wenn er unter 90 Grad zum "Tatort" steht ^^

Naja, hauptsache drei Punkte, Elfer wär eh nicht reingangen :P

dj_feivel 2. March 2009 08:36

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
So das war mal wieder mal eine Runde ganz nach meinem geschmack, nur Schiri Hofmann hatte leider keine eier um den 11er zu pfeifen, dann hätt alles gepasst:)

Freu mich schon auf das Nachtragsspiel Kärnten - Salzburg am mittwoch :)

um mich auch mal wieder zu wort zu melden: ...und schörgenhofer hatte keine cojones um mayrlebs ausgleich gegen die multikulti-nutten-truppe zu pfeiffen, war ja glasklar kein abseits. soviel dazu ;)

wir hatten zugegebenermaßen glück am sa, jedoch im herbst oft genug pech mit den schiris - jetzt gleicht es sich langsam wieder aus wie es sein soll.

ansonsten mal sehen, den saisonstart hat unsere iv ja gründlich verbockt, jedoch stimmen mich unsere aufstrebenden jungen positiv. pelikan ist wirklich brav, vor allem wird dober von kayhan endlich abgelöst, was der dober zamkickt ist ja nicht zum ansehen.

jetzt hoffe ich mal, dass aus mattersdorf alle unverletzt heimkommen...

BuLLJay 2. March 2009 11:51

Komische Runde:p

Naja, wird wohl echt in den letzten 2-3 Runden entdschieden werden, wer bleiben darf und wer Uefa-Cup Platz belegt.

Erster wird Salzburg.

silenced 2. March 2009 18:21

Zitat:

Zitat von dj_feivel
um mich auch mal wieder zu wort zu melden: ...und schörgenhofer hatte keine cojones um mayrlebs ausgleich gegen die multikulti-nutten-truppe zu pfeiffen, war ja glasklar kein abseits. soviel dazu ;)

ja, ebensowenig wie der Abstauber von Aufhauser, der nicht gegeben wurde. Also bitte Ruhe im Lager der Pacult'schen Proletentruppe ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.