![]() |
|
Soda, die Kamerafrau ist da... muss mich jetzt aufs schön sein beschränken :verlegen:
|
Zitat:
Realitätsverweigerer :D |
Zitat:
Kamerafrau? Hab i scho wieder was verpasst? :( Kommt eure Firma leicht zu ATV die Reportage? :D |
Ich habe 1337 verpasst. |
Zitat:
Nö, Bauer sucht Frau :D |
Zitat:
OWNED OWNED OWNED OWNED OWNED |
bakterien sind im verhältnis zum menschen klein, richtig.
wenn ich klein wäre hätte ich aber den gleichen IQ wie jetzt da ja das gar keine berücksichtigung findet.. was da IQ mit einer bakterie zu tun hat versteh ich nicht. selbst wenn dummheit radfahren könnte heißt das noch lang nicht das sie bergauf bremsen sollt. wer bremst bitte bergauf? wenn ich bergauf bremse, warum sollt sie dann überhaupt radfahren können? also guenny guenny.. bei der verteilung der gewürze wurdest du gurkerl eindeutig bei den supermilden eingereiht.. :verlegen: ;) Zitat:
|
Zitat:
Die Sendung mag ich nicht... da hätt er sich gleich bei Schwiegertochter geuscht bewerben sollen! :D @ Miracu Du checkst ech nix... gell! :rolleyes: :hihi: EDITH SAGT 3.000ster Beitrag :eek: |
Zitat:
STIMMT ES IST 1401 :D :D |
Zitat:
Nein, gibt ne neue Show, die sich "Tausche Firma" nennt. Da wird eine komplette Firma in ein anderes Firmengebäude umquartiert. Wir bekommen eine Etage im Millennium Tower, dafür kommen 350 Leute in unser 100m² Büro. Stimmt gar nicht! Alles erstunken und erlogen!!! Es wird ein Image-Film über die Firma gedreht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |
|