![]() |
Guenny + Lebe Deinen Traum = Guennykologe?
|
Zitat:
willst günny loswerden? ^^ |
ah kann doch wieder in den adminbereich guggen :D
coole sachew *g* (als beweis: in indurros testthread steht "1234567890" :D) |
@ Miraculixx
Bei der Krankenschwester würd i mich nicht mal ein Einlauf stören! Vll kriegt sie ja auch einen, nur eben mit ner anderen Flüssigkeit und in eine andere Kröperöffnung! :hihi: So jetzt wirds tief! ;) |
Zitat:
Guenny loswerden? Den hab ich ja gar net :) Und was hat das mit meinen Schwankungen zu tun? Fragen über Fragen.... |
Zitat:
stimmt - jetzt wirds echt tief... mit deiner rechtschreibung! was is ne kröp-eröffnung? ein neuer drive-trough? ^^ |
Zitat:
ich glaub aber ihre nasenlöcher werden für dich zu gross sein :D |
Zitat:
@ moreno: die natürlichen schwankungen passen schon - das sind die erdstrahlen - die sind um diese jahreszeit in rodido sehr sehr anziehend... vor allem am morgen.. :D |
Zitat:
Ein bisschen weiter hinunter! ;) PS. Sorry beim schnellen schreiben passieren sehr viele Fehler! |
Zitat:
glaub das wär eh gscheiter gewesen :D |
YEAH baby - das is SCHPEM - Pur.. :zwinkern:
|
Zitat:
naja bauchnabel... jeder wie er will... bzw wie er kann! :D |
Zitat:
Ein wenig höher, oder ein wenige tiefer, da lass ich jetzt mal beides gelten! :D |
Zitat:
Das is noch gar nix! Wart mal wenn Petrug wieder da is! ;) :D |
die feuchten Träume der Kinder jaja...
Wobei, ich hab in dem Alter auch das eine oder andere mal am Freitag in der Nacht von DSF (Wrestling) auf Sat.1 (Auf der Alm do gibts ka Sünd) rübergspechtlt :D |
Zitat:
|
Zitat:
zu meiner zeit war noch zwischen dem ende der championsleague-spiele und der analyse auf pro 7: (liebe sünde :D ) das war kult mit der tussi da. MO ASUMANG - alter alleine der name... der würd voll zum lugner passen.. die hatte auch sowas natürliches, altes, ... :hihi: |
Zitat:
Ein Kenner! Auf DSF spielts heutzutage (um diese Zeit) nur mehr SEXY SPORT CLIPS! :D Sagt ja schon der Name: Deutsches Sex Fernsehen ;) |
geht nix über TUTTI FRUTTI am RTL früher :rolleyes:
|
wo ma schon beim thema sind. war der/die moderator/in bei "Wa(h)re Liebe" auf VOX jetzt a Mann oder a Frau?
Schon a Mann oder? die war immer voll schlecht rasiert... super zum anschauen... und ja: im gesicht rasiert :rolleyes: |
Zitat:
Des kenn ich auch noch! :D Nicht lachen, hab das gerne u teilweise auch regelmäßig geschaut! :D |
Achherje, ich muss mal schauen ob ich mein Bret "The Hitman" Hart Video noch wo hab *G*
|
Zitat:
|
Na Alter - Sarg-Match gegen den Undertaker, ein Höhepunkt meiner Kindheit *fg*
Auf was für blöde Ideen man kommt wenn man die neu gekauften Vinyls einrippt :) |
Zitat:
beim rippen? ^^ blöde ideen - und 'höhepunkte' der kindheit... @ guenny: da wurde ja dann immer fleißig geschrubbt oder? :boese: edit: mein liebling war immer goldberg - der war aber der ärmste sack, weil den habens immer mit elektroschockern hergenommen... jetzt hass ich am meisten den great khali... so a unfaire s** am coolsten find ich den glatzenbären... BATISTA - die gemütlichste Krafts*u der nördlichen hämisphäre.. ^^ |
Ich glaub da hat er IHN noch nicht soweit gebracht das er hätt schrubbeln können *fg*
Jaja - Vinyls Freitags gekauft und heute ab in den Schleppi :) |
Zitat:
aber vorsicht das keiner saugen kommt... :hihi: guenny - noch da? |
Ah, bei mir hat schon lang Keine(r) gesaugt :rolleyes:
|
Das is man mal kurz weg u es wird schon wieder über einen hergezogen aufs tiefste!
Da gabs nichts schrubben! Das is ja schon lange her ;) ! Ich fand es nur amüsant zu sehen wie Pronofilme gedreht werden usw. Sieht man heute aber auf RTL (Extra) auch hin und wieder! :D |
Zitat:
da steht ma ja permanent unter dem druck seinen mann stehen zu müssen - und das möglichst lang... :confused: hart für nen DJ.. mach ma a sauger treffen... jeder nimmt seinen mit.. egal ob kirby, vorwerk, siemens, Witek oder wie sie alle heißen.. :D |
Zitat:
alter - was hattest du in deutsch? |
Dyson - ganz ohne Filter :)
|
Zitat:
Mah verdammt, du itüpferlreiter! Schularbeit => Note 1, ob dus glaubst oder nicht! Des is nur hier so blöd, weil ich nicht noch kontrolliere was ich geschrieben habe! ;) Sind ja nur blöde Tippfehler! EDIT: Ich halte mich außerdem an die englische Studie - nur der esrte und der lezte Bschutbae enies Wrotes muss gliech sien und man kann das wrot troztedm lseen! |
Zitat:
*zerkugel* - ich muss heut noch zum schlecker - das geht so nicht weiter... |
Zitat:
aber das macht den unterschied... *g* schon mal deine freundin gfragt?? lieber itüpferlreiten als sackhüpfen.. :hihi: |
Zitat:
Jajaja! Frags doch selbst die Sandra! :D |
Soll ich deine Sandra mal fragen? *g*
|
Zitat:
Soweit ich weiß, warst du am Samstag nicht bei den steppenden Bären, oda? :D PS. Is außerdem nicht meine Freundin, is nur eine Freundin, also Thomas.... sie is frei! :D :D :D |
Soviel ich noch weiß: Nein :D
|
Zitat:
Wenn du kommendes Wochenende zeit hättest! :confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |