![]() |
Hey Leute! Wünsche allen einen schönen Montag Morgen! ;)
Wieder eine neue Arbeitswoche, kommt auf uns zu! :( oder schulwoche! :D Naja, hier gleich mal was zum Lachen! Habs grade gemacht und mir gedacht, ich wills auch ned vorenthalten! :breites_grinsen: www.dj-petrug.at/bush2.jpg |
Hallo!
Meine letzte Arbeitswoche :D Nur mehr 37 Stunden und 52 Minuten.... toll :D Wie gehts euch andern, wie wars WE? LG |
Zitat:
Freitags: Feurwehrfußballtunier (leider verloren:() Am Abend dann Fuerwehrfest Michelhausen! bis um 2:45 Samstag: Um 18:00 Geburtstagsparty, dann ab 22:00 Michelhausen und ab 23:15 ab ins MM (Mitn Katsche und Lobo auf a Safterl) um 3 dann vom MM nach Hause! Sonntag: Spaß Fußballtunier (jaja, bei uns gehts rund mit Fußball :D) Haben dieses auch verloren!:breites_grinsen: Nicht mal da Rafael Pollack konnt uns helfen!^^ Naja, dann hab ich eigentlich nimmer viel gemacht! |
Freitag: lernen
Samstag: lernen Sonntag: lernen Heute: lernen Morgen: feiern (falls ich's geschafft hab) :D |
Zitat:
Viel Glück *daumendrück* wenns ned schon vorbei is... ?:confused: |
die k.t.is auch wieder mal da? :)
|
Zitat:
Nein, wie gesagt, morgen am Nachmittag steigt dann der Showdown. :D |
also bei mir verlief das we sehr blöd !!
match (schon wieder) verloren und dann am samstag beim fortgehn zu haus die geldbörse vergessen :mad: jaja,jetz is aus mit der schule die letzten wochen noch und dann gehts arbeiten :verwirrt: :) |
Hi!
Meine Freundin hat heute Nachmittag Matura.... Ich sitz wie auf Nägeln!!!!! LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |