dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

tomy_s 4. June 2008 08:38

moin moin :)

Mir gehts genauso mit den Spielen. Früher haben mich die Spiele viel mehr interessiert. Da hab ich oft Stundenlang gespielt und es wurde immer interessanter.
Mir gehts zurzeit mit GTA 4 so, dass es mich nicht so interessiert. :eek: Eigentlich ist es ja ein saugeiles Spiel. Aber ich habs vor 1 Monat ca. 1 Stunde gespielt und seit dem nicht mehr aufgedreht.

Ich werd wohl bis zu den Weihnachtsferien warten. Das sind so richtig die "Zocker-Ferien". Da interessiert mich das Spielen auch am meisten.

Free 4. June 2008 08:59

jaja...das einzige was mich in den letzten zwei jahren gefesselt hat war civ4 auf pc und resident evil 4 auf wii (wahrscheinlich aber auch nur weils mein allererster shooter/adventure war/ist)

beides spiel ich jetzt noch sehr sehr gerne.

und mario kart 64 sowieso extrem oft mit freunden, gibt nichts lustigeres am spielesektor ...nichtmal singstar und konsorten

Chris B. 4. June 2008 09:13

Zitat:

Zitat von ev rulez
und golden eye des hab i auch bis zur vergsung gespielt....do war i no jung ^^

absolute zustimmung! :D

goldeneye war DAS spiel.

facility, license to kill ... und für die ganz lustigen runden zwischendurch mit proximity mines ... aufn klo in den schacht legen, und dann das geschrei von wegen "UNFAIR" etc. anhören... hach es war geil.. vorallem zu viert 2on2 auf facility und license to kill :D

....................................

:C

Petzi 4. June 2008 09:15

hmm, hatte nie einen Nitendo64. Nur eine PS1, PS2 und Gameboy Pocket und Colour :D

Chris B. 4. June 2008 09:19

Zitat:

Zitat von Petrug
hmm, hatte nie einen Nitendo64. Nur eine PS1, PS2 und Gameboy Pocket und Colour :D

gameboy pocket und colour?! :D

wie gaaaaaaaaaaaaaaaaaay... das riecht ja fast nach "pokemonkind" :D
pocket und colour sind viel zu spät gekommen... in meiner gameboyzeit gabs nur den normalen 5kg gameboy mit 300batterien :D

Bacar Dee 4. June 2008 09:20

Zitat:

Zitat von Petrug

Hatte auch nie eine Nitendo64 :(

Aber auf der Nintendo64 war Golden Eye der Hammer !!!

Petzi 4. June 2008 09:20

ja, hatte Pokemon ;)

Die blaue, gelbe und goldene Version :breites_grinsen:

Chris B. 4. June 2008 09:21

Zitat:

Zitat von Petrug
ja, hatte Pokemon ;)

Die blaue, gelbe und goldene Version :breites_grinsen:

SO!

du kannst es dir aussuchen... du löscht deinen beitrag, oder du bekommst einen roten! :D

Bacar Dee 4. June 2008 09:22

*brüüüüüüll* :D :D :D

Petzi 4. June 2008 09:23

LOL :D:D naja ich hatte auch noch: Lucky Luke, Fifa98, Kirby, V-Really und so ein Fantasy Spiel, kA welches jetzt :freches_grinsen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.