![]() |
Zitat:
sicher 13 er:D m oder |
Zitat:
Ist mittlerweile die 3. Garnitur was ich vom Goodyear Ultragrip habe - und ja, bin SEHR zufrieden damit. Schneidet bei mir definitiv besser ab als Conti, Michelin & Co. Ist sicherlich ein subjektives Empfinden, aber ich hatte schon die Möglichkeit alle dieser Reifen auf meinem A4 zu testen. Zitat:
|
Von Fahrverhalten fand ich sie auch super bei meinem Alfa - aber die Abnutzung war schon irgendwie eine Frechheit.
Aber gut - ich bin dann auf Falken umgestiegen, das war, als würde man von Eva Mendes auf Kaiserin Elisabeth im Original-Alter umsteigen ... |
Woher weißt DU das? :D
|
Zitat:
|
...und zwar direkt in Konstantinopel!
|
WAS: GTA Episodes From Liberty City
WO: Klagenfurt(Videogames Pilko) WANN:Heute PREIS: 19,99 €(Eintauschaktion) |
Was: Daniel Ray Umhängetasche
Wo: Amazon Wann: Heute um 00:05 Wie viel: 39,95 + 5 Euro Irgendwas für die Lieferun Ich hoffe ich kriegs noch am Donnerstag Nachmittag :D |
Was:
ROCKSTAND RS20890B - Gitarren Multi Ständer MARTIN GUITARS M170 - Saiten f. Westerngitarre ERNIE BALL 2221 - Saiten f. E-Gitarre Wo: Thomann.de Wann: Letzte Woche, Heute angekommen :D Wie viel: 54.90 EUR |
Was: Samsung Galaxy S I9000
Wo: Ebay Wie Viel: 399 Neu zum Handy.ich bin voll zufrieden beste Handy was bisher gehabt Hab und ich habe viele Handys Gehabr:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |