![]() |
ja, wenn man arbeiten muss, dann isses leider nicht ideal :(
Ich hab zum Glück Ferien :D BTW: schau auf deinen space chris^^ |
Zitat:
|
so, ich werd dann mal das Lernen für Heute anfangen :puke: :weinen:
|
15 Zwetschgenkerne auf NE.
Obwohl mir die NG lieber wären. |
@berni
häääää??? :confused: |
Nu Englend und Nu Jork Geiants spielen ja.
|
Achsoooo....
immer diese Abkürzungen.... ;) @aqua Ja ich glaub auch :hihi: |
Zitat:
Na, ned schlecht :D Freu mich schon auf ein geiles Match ;) |
Aqualoop: Ich saufe weder heimlich noch unheimlich.
|
Berni du Spanner! :D
|
mahhh i dreh durch kann ned mehr schlafen und muss um halb 7 in der arbeit sein :( nachdem ich mich im Bett seit 1 Stunde nur hin un her drehe hab ichs aufgegeben, das wird ein Tag werden.....
|
ich hab mich vor einer Stunde zwangsaufgeweckt --> Lernen
naja, wenn ich die Augen zumache, seh ich statt schwarz ein Flimmern. mal schaun wie ich das bis um 18 Uhr heute durchdrücke. lg |
guten morgen!!! :D
|
Gud Mornin!!!
|
Kein guter Morgen, hab immerhin einige Zwetschgenkerne verloren.
|
breni breni breni... wo führt das alles nur hin :D
|
Morgen aus St.Pölten. Es ist so zach!!
Aber jetzt habt ihr Ruhe vor mir :p:D |
Zitat:
|
Zitat:
:) |
Ja die BS is neben dem Gerichtshof :D
Wenn ich mal schlimm wär :freches_grinsen: Aber das Zimmer is :puke: Werd mir heute noch soeine Datenkarte zulegen :eek: :D @breni: hehe :D:D ^^ |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: hab doch garnichts gemacht?! BERNI, du mein KÖNIG, was los? :D @petzi: wenn du wegbist, is fad da :D |
Zitat:
Jo, danke für die Anmerkung :p Aber ich sitz hier drinnen fest. Aber nächste Woche gehts wieder rund hier :D Eine Woche keine Schule und dann bin ich wieder 9 wochen :( Dann Osterferien und dann wieder 6 Wochen, aber ja ich mach das schon irgendwie, mit Datenkarte :) |
:D
Zitat:
Siehst du, so bist brav! |
Lool!
Wird echt immer schlimmer mit dem BRENI! ;) Gestern war er noch ein Spanner, jetzt editiert er schon Beiträge vom Fußvolk! :D |
Zitat:
!!!!!!!! :D Geändert von Berni (4. February 2008 um 10:43 Uhr). wenigstens kannst du deine spuren nicht verwischen! :D |
Zitat:
Wollte ich ja nicht - damit hab ich dich 2 x !!!!! mal dazu gebracht, den Namen richtig zu schreiben. Hach, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! :p |
breni, soweit ich mich erinnern kann, hast du letztens doch angefangen zum rumsudern, weil ich auch bei direkten antworten (ohne postings dazwischen) den jeweiligen beitrag zitiere... schau mal was du gemacht hast :eek:
breni - chris 1:1 :D |
Ich habe hier lediglich die Beweisführung angetreten.
|
jo hab ich schon mitbekommen, und ich finds unfair! :D
|
Ihr seid beide Freaks und ich hab bald meine Stunde vorbei:p
Am Abend werd ich dann mal wieder reinschauen :freches_grinsen: |
Heul doch!
:hihi: |
schön von dir zu hörn petrug :D
alles klar in der berufsschule? was gibts heut zum essen ? :D |
Ich wills garnicht wissen :verlegen:
Und hab grade aus :D |
wie heisstn der track?!
http://www.di.fm/wma/trance.asx glaub da kommt dauernd ein vocal mit "controlfreak"... (wobei ich vorhin, wenn ich mich nicht verhört hab "kontrollfreund" verstanden hab) |
keke zu spät :D naja egal *g*
|
Grüß euch Freunde! Alles locker?
|
"MORGEN" um 11:48 Uhr! :D
Naja hab heute frei, wegen Semesterkonferenz u das lange schlafen hab ich mir verdient! ;) |
Zitat:
alter schwede... hast du noch das foto/die fotos vom WE bzw der sandra von dir da? :confused: hab ja mit der ein weilchen geplaudert, weis aber irgendwie nix mehr... (und nein, das keiner was falsches glaub, ich hab ne freundin - und die hab ich tooootal lieb :-)) mir fehlen da am morgen raus ein paar stunden und die fotos habens leider wegen der schlechten quali ned eingstellt.. :( sieht man sich dieses we wieder? nehm diesmal wieder ne cd von mir mit... :D |
Zitat:
Jap des Foto hab ich noch! Willst es leicht haben? :D Dann kannst dich auch zu Hause um die Konsumenten kümmern! :hihi: Natürlich bin i am We wieder bei euch, Freitag mal fix - Samstag vll! Werd die Sandra wohl auch wieder mitnehmen :D ! Falls du mit "cd von dir" neue MPM Sachen meinst, freu i mich schon drauf - auf Bleeding Love wär ich ja schon gespannt! ;) |
Auweh, scheiss Alkohol - LJs sollten doch gute Vorbilder für die Jugend sein, oder nicht? *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |