![]() |
Zitat:
Jetzt kommt sicher die Frage: Du kommst auch aus der Steiermark?:breites_grinsen: |
Na :D
Höchstens der Voves hätte Tulln geschluckt :D Hab mitbekommen das du ein paar mal in die Steiermark kommst, wohin genau??? LG |
Zitat:
Und hin und wieder am Rande Graz! IS so leiwand dort! leider kann ich ned so oft runter! Sind immerhin 350km für mich! :D |
Schilcherland heißt das! :D
|
Zitat:
Auf die Weinstraße muss i eh mal wieder fahren! Wenn ich das nächste Mal unten bin!:D Dich muss ich dann auch mal besuchen ;) |
Zitat:
Jo kannst gerne vorbei kommen.... nur musst du Most und Schilcher-resistent sein! :D So eine Schilcher-Holunder-Mineral Mischung ist schon was feines! Aber du hast recht, wenn man den Schilcher nicht gewohnt ist kann das leicht zu Kopfschmerzen führen! ;) |
Hallo!
I muss mi wieder mal beschweren: Wie kann ein Typ wie Pete Dorothy (der immer High is und nun wirkli net gut ausschaut) mit so einer top Mietze wie Kate Moss zusammen sein??? ![]() ARRRRRRRRRR! LG |
Zitat:
Es is halt so, man kann dran nichts ändern, was eh besser is, weil die Kate Moss auch ned besser ist als ihr Partner! ;) |
Zitat:
Aber sie schaut besser aus :D siehe oben! LG |
Zitat:
das is auch nur auf den fotos so! ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |