![]() |
Ich dachte Cascade is Cascada, nur falsch geschrieben ^^
Was ham eigentlich heute alle mitn Fasching? |
Ich werd heut aufs gschnas fahrn in altlengbach :)
|
Von mir auch allen einen schönen Faschingssamstag!
War vorher schon Punsch trinken, drum mich bitte ned ernst nehmen tun! :D |
Fällt mir nicht schwer!
(Nein, Scherz!) :D :D |
Zitat:
Tja wer nimmt schon einen Sautrottl ernst? :D |
So Leute, ab morgen dürfts euch ein bisschen erholen von mir ;)
Um 16 Uhr sitz ich schon im Zug und dann gehts ab nach Theresienfeld (Berufsschule). Kontra: Mag nicht -.- Pro: Das dritte und letzte Mal! ^^ |
Viel spass :)
endlich von da hokn da heim... morgen nuuuuuuuuuuuuur faulenzen! |
Heit bin i wida fett wie ein Radiera *sing* xD zumindest war ichs gestern :D
|
ohjeee wenn ich an heute morgen denke... xD
Nie wieder Gurktaler! :D |
Weih... die gurkis hamma imma bei da post drunkn^^ :puke:
|
war gestern recht amüsant :)
|
Zitat:
Ich hab doch gesagt du sollst nix verraten! :D Naja hast eh ned wirklich! ;) Und wie gehts heut, am Tag danach, so? :D |
gurktaler sind doch gut
hab da in triol auch mal so ein paar getrunken :) :D |
Gurktaler san eh gut, wenn man ned grad den ganzen Bestan davon leert! :D
Na... so schlimm wars ja auch wieda nicht! ;) |
Zitat:
*no comment* xD Hab während des Abends des scheiss Garderoben-Zetterl verloren, und dann hab ich im blauen Zustand noch mei jacken beschreiben müssen... :D naja... ^^ Dir wirds ja ah net besser gehen :P |
Zitat:
Tja so is mir auch mal gegangen! Hab aber das glück gehabt, dass a Freundin von mir eine Nummer höher hatte! (wie soll man das gscheid formulieren)! Naja mir gehts ehrlich gesagt ned wirklich gut... aber naja am Montag gehts weiter u frei hab ich ja auch also...! :D Cu lg |
Zitat:
jaja das thema hätt ma gestern scho ghabt xD |
Boah, vorhin gerade ein Steak mit Pommes gegessen und am Abend gehts ab zum Figlmüller um ein Riesen-Schnitzel. Ich freu mich!
|
In Deutschland sinds grad org drauf mit den riesenschnitzel etc.
wil das auch mal essen gehn :D |
|
Zitat:
Ich trau mich aber fast wetten, dass der alte mann sicherlich einfach drüber gangen is. Bei uns in wien könntest jeden einzelnen über 50 a watschn geben so wie die strasse überqueren und vor allem WANN.... die chekns ned das die kane 20 mehr sind. Ist natürlich schirch was da passiert ist, trotz allem! |
ja, ne arge gschicht..
mein schwester ging zu fuß in die stadt und da hat sie den leichnam kurz gesehen in dem sack oder was und der leichenwagen kam auch :( beide angesoffen is halt der wahnsinn :rolleyes: |
Ich melde mich aus der BS St.Pölten und muss sagen, es ist alles fürn a***h :mad:
Hab ein Zimmer aus dem 2ten Weltkrieg. Und für sowas zahl ich 690€ *spuck* Gute Nacht |
Zitat:
Nein war a andere Freundin! Da gibts ja mehrere davon, aber in Thomas stell i sicher keine mehr vor! :D :D :D Obwohl... um so viele Konsumten oder besser gesagt "Konsumentinnen" kann er sich gar ned kümmern! :D |
ich finde das ja heut arg am abend bei "im zentrum" !!!
vom jeder partei wurde ein mitglied eingeladen, außwer von der fpö :rolleyes: warum weshalb weiß keiner - für mich ausgrenzung pur :rolleyes: |
1 Anhang/Anhänge
Mhhh, war das Schnitzel lecker! Da zahlen sich die 13,60€ aus!
Anbei noch ein kleines Foto vom großen Schnitzel. |
alles zusammen gegessen - brav ;)
:D |
puh, ned schlecht pit :D
bitte spamt den beitrag vom pit heut trotzdem noch weg, ned dass i den morgen in da arbeit seh und dann um 8 scho wieda soviel hunger hab :D |
Zitat:
Nein, hab leider nicht alles geschafft :( Aber bissi über 3/4. Mehr wäre nicht gegangen.. hätte böse geendet :D |
ich hätt auch so hälfte bis dreviertel gegessen glaub ich..
das ganze wär wirklich wahsninn :D |
Geil! :D
Naja... die woche werd ich noch brasilianisch essen gehen, so fern es dieses lokal noch gibt wo ich vor 5 jahren war ^^ |
was isst man in brasilien so?! :D
|
Zitat:
Alles was man im Dschungel findet! :D |
brasilianische nockerl
auf pürree :hihi: |
und was soll ein brasilianisches nockerl sein?! :D
|
Zitat:
Hättest dir das Dschungelcamp angesehen, wüsstest du es! :hihi: |
bin halt nicht mediengeschädigt :D ... sorry!
|
Jawohl, jetzt geht die Übertragung der Superbowl los!!!!
Chips, Popcorn und genug zu trinken steht schon parat. :D Wer schaut noch? |
Zitat:
hmmm... is nix für mich :D werd gleich in die heia gehn, morgen is ja wieder "früh aufstehn" :D |
Zitat:
mir mir mir! :D Ich mach gleich durch! Morgen steht in der Firma eh nix wichtiges am Plan! ;) Außerdem wer weiß wie lange das Spiel dauert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |