dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

tomy_s 2. June 2008 20:16

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich hab deshalb was gegen die 10 Zeichen Sperre, weil sie einfach unheimlich nervt! So wie in dem einen Thread, wo jemand nach dem Ergebnis eines Match's gefragt hat und es durch die Zeichensperre nicht möglich war, "1:1" zu schreiben! ;)

LOL :rolleyes:

Er hätte ja einfach schreiben können: "Das Match ist 1:1 ausgegangen".
Liest sich auch schöner.

Die Aussage dass es nicht möglich war find ich lustig. Hätt auch in der Krone stehen können :hihi:

Petzi 2. June 2008 20:16

Günne, hat das dein Papa geschrieben? :hihi:

Berni 2. June 2008 20:18

tomy_s & Pit Sahat bekommen die goldene Lychee, treffen es beide ganz genau.
(Welche Farbe hat der Smilie? ----->:D )

Chris Mojito 2. June 2008 20:21

Oh, dankeschön ;)

guenny123 2. June 2008 20:23

@ Berni
Ein Vokuhila treibt heute noch immer sein Unwesen im Forum und hat einige Member mit Nachrichten wie "Kannst du mir Bootlegs schicken" und so tagelang geqüält! Sorry aber so Hardcore Sauger die mich anranuzen müssen nicht sein und gehören einfach gesperrt! Wie lange hat es denn damals beim Thunderhunt gedauert! Tagelang hatte er Zeit sich zu entschuldigen! Oder... Wie oft melden sich hier leute an und beschimpfen die österreichische DJ Szene als Vollidioten, weil sie keine Auskunft zu Titeln geben wollen? So Leute gehören, zumal sie nur ein oder 2 Beiträge verfasst haben, SOFORT gesperrt! Viele Member werden mir Recht geben! ;)

Zum Thema "1:1"
Es ist ja so wie ichs erläutert habe nicht möglich! Ich muss eben noch Zeichen hintendran fügen um das so zu posten! Und warum sollt ich mir die Arbeit machen zu schreiben "Das Match ist 1:1 ausgegangen"! Soll das Forum eine Weiterbildungsstätte, für Leute die Schwach im Lesen und Schreiben sind, sein? :rolleyes:
Uns hat man schon in der Schule immer erklärt, dass die Aussage wichtig ist und sonst nichts! ;)

Kann schon sein das das österreichisches Mentalität ist, wenig zu schreiben, aber trotzdem viel sagen zu wollen! Ich finde eher, dass es nicht mal so einfach ist, das wichtigste in Kurzform zusammenzufassen!
Führt jetzt vll ein wenig weg vom Thema, ist aber so! ;)

Shibby 2. June 2008 20:23

Rot oder ? :D

Jedenfalls ist mir die 10 Zeichensperre egal!

Ein paar Smileys mehr, wären sicher nicht schlecht!

Das mit den User sperren fand ich bis jz ok:) (ok kann ich auch nicht so genau sagen, bin nicht mehr so oft hier)

Ich hab den Banner "nur" weil er mir so gut gefällt:D

guenny123 2. June 2008 20:28

@ Shibby
Sagte ich ja auch schon, dass der Banner "schön" ist! :D
Ich denke ja auch, dass das ein bisschen als Spaß rüberkommen soll, aber gut...

reini 2. June 2008 20:28

Zitat:

Zitat von Petrug
Günne, hat das dein Papa geschrieben? :hihi:

00000wned biAtCh. Saugeil ;) Ein Grüner fürn P.P.

reini 2. June 2008 20:29

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Berni
Ein Vokuhila treibt heute noch immer sein Unwesen im Forum und hat einige Member mit Nachrichten wie "Kannst du mir Bootlegs schicken" und so tagelang geqüält!

Mich hat er auch tagelang geqüält, ich leide heute noch drunter und bin in psychologischer Behandlung

Petzi 2. June 2008 20:30

jojo da P.P. :D:D

danke, wär ned notwendig :ich_wars_nicht:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.