![]() |
Zitat:
Richtisch! Nur die Leute die auch noch was anderes als elitären House hören! :D Es wäre mal an der Zeit für ein Sautrottl Treffen bzw. eine Versammlung! ;) |
Ja das wär mal geil xD
Und aufn Leiwal sautrottl drauf^^ |
Zitat:
Ja Leiwal wären echt geil! Die Reaktion der Leute würd ich zu gerne sehen, wenn da 20 Leute mit der Aufschrift "SAUTROTTL" rumlaufen! Naja Vipers Birthday Party eignet sich super! Ballegro bezeichne ich mal als HANDSUP BUNKER :hihi: , da gibts kein bzw sehr sehr sehr sehr wenig House! ;) Aber das schönste daran, ich hab nicht weit zu fahren! ;) Unser Sekretärinnentester is ja auch jedes WE fix dort, also...! |
abend zusammen
arbeit ich beim red zac :) :p |
Zitat:
Abend! Arbeit ich nirgends, noch Schule gehe! Habe gutes deutsch sprechen! :hihi: Wollen Rose kaufen!? |
du arbeit gut :)
wolle rose kaufen? |
ja ich will ne rose,
frei haus bitte :D |
Zitat:
Nix wissen, frei Haus! Muss zahlen bar, ich morgen nicht mehr Österreich! :D |
Wahhh morgen Mathe-Klausur (Differential/Integralrechnung).... ich hasse den Scheiß!!! :D:D:boese:
Brauch ich eh ned...bin eh ka Inschenjör!!!!!! :D |
Zitat:
Dann tu heute schön brav lernen u ich denk an dich wenn i genüßlich meinen Spritzer trink! :D |
Zitat:
hehe um das gehts ja....zaht mi ned. :o |
Zitat:
Naja Samstag Schule...???? :confused: Obwohl ich hab ja auch jeden 2. Samstag, wegen diesem unnötigen Wahlpflichtgegenstand, nur dieses WE hab ich eben nicht am Samstag! :D ;) |
Nö, ist eine Uni Lehrveranstaltung und leider bilden sich hier die Profs ein, dass man die Klausur am Samstag machen muss. Noch dazu Samstag vormittag....das ist heilige Zeit für den Schlaf.....
...Frechheit! :D Und für das zahle ich Studiengebühren... :D |
Zitat:
Naja dassd auch am Freitag abend noch ordentlich lernen kannst! :D So schlimm is ja a ned, hast ja noch am Samstag zeit für Freizeit! ;) |
Heute ist das Ende des Semsters....schon mal auf einer Uni-Party gewesen? Normalerweise müsste man heute feiern und saufen bis zum Umfallen....!! :D
Da eine Klausur am nächsten Tag anzusetzen ist tragisch.... Gut, auf das hätte ich heute eh keine Lust, von daher ist es nicht sooo schlimm....trotzdem: uninteressant. zur Not: doppelt hält besser -> Kurs nochmal machen. :D |
Zitat:
Nein war noch nie auf einer Uni-Party! Bin Schüler u kein Student! ;) Wär aber sicher leiwand! :D |
für die schüler ists dumm,
den lehrern machts nix wann terminisierung ist warscheinlich .. :rolleyes: naDann machs gut und les dir alles nochmal durchm, ein paar rechnungen übern und dann gehst auf se partey :) |
Zitat:
den lehrern wirds ned egal sein.. .die wollen doch auch party machen am We oder? :D |
ja aber sicher doch,
aber ich denk nicht auf ner stidents party.. die geben im lehrerzimmer gas :D heute glaub ich deejay direktor am tt :D |
so, i fahr jetz was essen :D
mahlzeit ! |
Zitat:
schönen abend ;) |
Geht google.at nur bei mir nicht ?
Alle Foren gehen blitzschnell und auf google.at, google.de, krone.at, komm ich nicht . . . Die hälfte der ICQ Kontakte die eben noch online waren sind auch offline. |
Nö, läuft bei mir.
Vielleicht beginnt die Alien-Invasion im Bezirk Baden :D |
Dürfte ein Chello Problem sein. Weil Router, Switch und Modem hab ich resettet und trozdem geht nix. Egal, muss halt die T-Mobile Karte herhalten :D
|
guden morgen mal !!
also ich habe keine probleme mit google ;) lg |
Auch guten Morgen.
ich kann euch nicht sagen wie gut ich geschlafen hab. unglaublich aber war :D Waren es die zwei bier? lol EDIT: ps.: habe gerade diese mail erhalten auf myownmusic.de Ich würde Dein Pianoman gerne mal einem guten Freund von mir vorstellen. Er ist Plattenverleger und für Sachen wie z.B. Cascade zuständig. Wenn Du mir dein OK gibst und noch keine Veröffentlichung für den Pianoman ansteht, würde ich das ganze in die wege leiten. Du hast auch noch ein paar Interessante Sachen auf My Space. Am besten wäre es, wenn Du eine ganze CD mir geben könntest, damit er eine gewisse Auswahl hat. Bis dann Wolfgang Was soll ich davon halten ? ![]() |
War er nur für Cascade oder generell für Cascada zuständig ?
|
Cascade hat er nur geschrieben
|
Vl. will er nur deine lieder *gg
|
lol... na das denk ich nicht.
Ich hab ihm geschrieben, dass er ihm gern das pianoman zukommen lassen kann, und er mir mal den namen seines guten freundes nennen soll. |
Ich würd mich mal erkundigen wer der Typ ist.
Cascade gabs nur einmal. Bevor du irgendwem ne CD mit all deinen Nummern schickst klär lieber mal ab wer das ist, und wem ers schickt. Nicht dass am Ende der Kenzo die CD bekommt :D |
Zitat:
|
mach was draus bj
in ner stunde is faschings-umzug :D :) |
mit ner hüse und super musik vorm pc !!!
hol mir gleich die zweite und dann ab zum umzug !!! wünsch allen schönen fasching !!!!! prost ;) |
Ich bin in der Firma . . . PROST :D
|
Cascade gibt es einige:
http://www.discogs.com/search?type=a...ade&btn=Search Ich glaube mich zu erinnern, dass Cascada den Namenändern mussten, weil eine der anderen Cascades geklagt haben. |
Ich dachte Cascade war nur die erste Cascada . . .
|
ja gerade deswegen......
|
Zitat:
hatte ich "heute" früh auch! zur selben zeit, also liegts nicht an dir... (hab auch chello (plus)) :D |
Zitat:
bau überall FADE IN und OUT's rein und paar cuts... ich würd das NIE machen, wäre ja nicht das erste mal dass eine nummer "unter anderem namen" wo rauskommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |