![]() |
1:0 --> Wir werden Afrikameister!!!!
(bzw wenn es so bleiben sollt steht sowas in der Art morgen in der Österreich, Krone...) |
Brav sinds...hoffe die zweite können sie dran bleiben an der Leistung!
|
1:1 böser Elfenbeinküstenspieler der hat ja sooooo geschoben in der Mauer...
Aber der Moderater wird eh grad ur geil weil derjenige nun gerade Rot sieht... |
Na Servas, scheiss auf den Afrikameister, nach so einen Ergebniss muss man realistisch bleiben und vom Weltmeistertitel reden... Wer soll uns stoppen?? Die Deutschen?? Nein die sind ja gegen die Nonames aus Tschechien 2:0 hinten aber wir sind gegen 20 (!!! lt.Hicke) WELTKLASSE KICKER 3:1 vorne...
Messias Hicke!!! Fussballgott Ivanschitz!!! Forza Österreich wir sind Helden!!!! |
lächerlich...
überbewertetes Freundschaftsspiel die Ivorer spielen doch mit angezogener Handbremse... aber morgen werden die unsrigen wieder hochgejubelt und da sticklersberger darfweiter wurschtln |
Ja das wollt ich mit meinen Posts zum Ausdruck bringen...
Wart ja schon auf die Roten Punkte wo ich mir dann wieder anhören kann kein Patriot zu sein etc. :D |
wenn Österreich verliert, raunzt jeder
und wenn wir gewinnen raunzt jeder.. peinlich unser Volk.... |
Meine Herren!...natürlich muss man realistisch bleiben, jedoch war es eine Steigerung um mehr als 100% und über das kann und darf man sich freuen!
Eine angezogene Handbremse konnte ich nicht sehen, sah man auch beim Rot Foul dass Sie Nerven und übertriebenen Einsatz zeigten. Leute, findet Euch damit ab...Es wird keinen anderen Trainer und auch keine anderen Spieler geben! Also freut Euch oder seid ruhig, negative Stimmen haben wir genug! Österreich die Raunzer & Pessimistennation! Ps: Rote Punkte unerwünscht werden aber akzeptiert :D |
Zitat:
Hinhauen kann man auch aus anderen Gründen als übertriebenen Einsatz. ;) War jedoch trotzdem keine schlechte Leistung. Mal schauen ob es eine Eintagsfliege war. Wenn es aber vereinzelt gute Spiele gibt in denen man sieht, dass die Mannschaft ja doch mehr kann wenn sie will, ist das wohl doch irgendwie ein Zeichen, dass nicht der Trainer alleine schuld sein kann. ;) Bin ja gespannt welche Experten hier im Forum jetzt zu ihren Aussagen stehen! :D |
War ein schönes Match, obwohl ich die Elfmeter Tore nicht gerade als gut bezeichnen würde. War eher ne Glückssache aber sonst eine echt solide Leistung. Mal abwarten wie es weiter mit unserer Nationalmanschaft und dem Hicki geht :breites_grinsen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |