![]() |
Was: Hometrainer
Wo: SportFit Wann: Vor 2 Tage Preis: ca. 500 Euro Bekomme ihn am Montag. Muss allerdings noch warten bis ich ihn verwenden darf. Dann beginnt langsam das Aufbautraining für meinen frisch operierten Fuß ;-) Und in 6 Monaten darf ich dann auch wieder Tennis spielen *yuhuuuuu* |
Was: div. Teile fürs Auto
Wo: Birner, Villach Wann: Vor 3 Tagen Preis: ~360 Euro |
Was: 1x INTEL x25-M G2 Postville 80G SSD Platte
plus 1xWindows 7 prof. 64 Bit Wo: DiTech, SCS Wann: gerade eben Preis: 348,90 Euro Die Wiederherstellung der Daten auf meiner defekten Studio-C-Platte erfolgt gratis durch Seagate, da es sich um einen bekannten Firmwarefehler handelt, der 10 Tage nach meinem Kauf (!!!!!) im Jänner 09 bekanntgegeben wurde. Von daher spare ich mir den Tausender bei einer Datenrettungsfirma. |
Zitat:
War auch grad beim ditech in der SCS :D Hab mir jetzt endlich ein Netzteil gekauft, ist aber dann nicht das vom ditech geworden, sondern dieses: Was: Hama Universal Notebook Netzteil Wo: Saturn, SCS Wann: gerade eben Preis: 49,90 + Was: Reisestecker Wo: Hornbach, SCS Wann: gerade eben Preis: 9,90 |
Joaaa, SSD roxx.
Mal vor mich hininstallieren :rolleyes: |
Was: Windows 7 Home Premium 32 Bit
Wann: vorher Wo: Ditech Wr. Neustadt Preis: 109,90 € Grad am Laptop installiert. Aber jetzt frag ich mich schon.. wo ist der Unterschied zum Vista? :D edit: und schon der erste Hänger. Windows Explorer reagiert nicht. :rolleyes: |
Wesentlich schneller und wesentlich speicherschonender als Vista.
Aber ehrlich, die Win7 64Bit Professional kostet auch nur 149,- Da hätte ich mir gleich die genommen. |
Machst Du Upgrade oder Neuaufsetzen ?
Bzw.: in was für eine alte Gurke baust du das ein ??? :D |
Zitat:
Das es wenigstens teilweise funktioniert! :D :p |
Zitat:
Brauch ich ja am Laptop nicht. Der wird nur für Office und zum internetzn verwendet. Am Pc hab ich eh Vista Ultimate 64 Bit. Zitat:
Wollt ihn neu aufsetzen mit Vista. Hab aber den alten Product Key verschlampt und hab mir dann gedacht, scheiß drauf, kauf ma gleich das 7er :D Laptop = Sony Vaio (aber nicht mehr der neueste) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |