![]() |
Hab das gar nicht so wirklich verfolgt.
Nachdem die Topmannschaften sowieso nicht mit der ganzen Mannschaft spielen, ist das ganze wertlos, auch wenn viele Tore fallen. Aber die fallen in der Halle immer, auch von zwei U9 Mannschaften gegeneinander spielen(da sogar meistens viel mehr) |
Zitat:
interessant, bei dir dreht sich irgendwie alles um uns - schon aufgefallen...? fast wie bei den lilanen ;) ich find die finalpaarung ehrlich gesagt irgendwie cool, ein richtiger klassiker.. |
jap ich weiß, keine Sorge :D
mag schon sein, dass ich manchmal nicht so genau nachdenk beim Posten im Fußball-Thread.. ich kanns ned ändern, ich find die Mannschaft einfach so derartig unsympatisch (bin allerdings auch kein Anhänger irgendeiner anderen österreichischen Mannschaft), dass ich manchmal einfach sticheln muss ^^ |
So wie ich unsere Mannschaft kenn, haben sie sich wahrscheinlich auf den Lorbeeren ausgeruht und haben glaubt, sie gwinnen jetzt sowieso jedes Spiel, nachdems durch die Gruppenphase ohne Gegentor durchmarschiert sind.
Dritter ist aber auch nicht schlecht. In der Halle warn wir noch nie gut und der Vienna und dem Stöger vergönn ichs auch! Austria hat halt ziemlich auslassen, aber was solls. Wie gesagt, für mich hat das Turnier nicht sehr viel Bedeutung, weil fast nie mit der ganzen Mannschaft gespielt wird |
Zitat:
macht nix, geht rein und raus ;) |
so ghörts ja eh ;)
|
boskovic, katzer, heikkinnen verletzt, drazan + kavlak beim bundesheer - na das 1.frühjahrsdrittel kann ja was werden...
|
passt eh :D ... für meine favoriten-mannschaft is das gut ;)
|
Zitat:
und die wäre?:D |
"Favoriten" und seine Signatur erklären das glaub ich ganz gut..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |