dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Chris Mojito 30. May 2008 11:09

Zitat:

Zitat von reini
Die Vollidioten vom Bundesheer lassen da irgendeinen Jet(maybe Eurofighter) mit ca. 700km/h so knapp über unseren Ort hinwegfliegen, dass bei den Autos und Häuser die Alarmanlage losgehn...Vollwappla...

Und wenn die Zivis mit Blaulicht zum McDrive fahren ist das natürlich in Ordnung! :ich_wars_nicht:

BUNDESHEER 4TEH WIN!

reini 30. May 2008 11:12

1. Zivis dürfen nicht mit Blaulicht fahrn(zumindest bei uns)
2. Wenns das einmal machen, dann warst Zivi
---

Was aber lustig is...bei uns sind die ganzen Alarmanlagen bei den Häusern losgangen weils so laut war und alles scho ein bissl vibriert hat...Jetzt fahrt die Polizei wie deppat durch die Siedlung udn schaun was los is...Die checkens nicht...

Ich glaub ich geh dann runter und sags ihnen...so in 20 Minuten ;)

Chris B. 30. May 2008 11:14

... lol, bei dir gehts zu ... :D

Berni 30. May 2008 11:19

Zitat:

Zitat von reini
1. Zivis dürfen nicht mit Blaulicht fahrn(zumindest bei uns)
2. Wenns das einmal machen, dann warst Zivi
---

Was aber lustig is...bei uns sind die ganzen Alarmanlagen bei den Häusern losgangen weils so laut war und alles scho ein bissl vibriert hat...Jetzt fahrt die Polizei wie deppat durch die Siedlung udn schaun was los is...Die checkens nicht...

Ich glaub ich geh dann runter und sags ihnen...so in 20 Minuten ;)

Doch, wenn sie die sogenannte "Einsatzfahrer"-Ausbildung gemacht und bestanden haben schon, ist in ganz Ö so.

Free 30. May 2008 11:20

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
die hintergrund melodie ist scho abissl älter... da war der moby noch nicht einmal geplant *g*

ist ein Peruanisches Volkslied ---> Daniel Alomía Robles - El cóndor pasa

du verwechselst da was. ich red von bonito y garcia mix, mein die harmonie im hintergrund wenn die vocals sind. du redest von der melo im extended mix, die mit den pan flöten...das sind zwei paar schuhe ;)

reini 30. May 2008 11:20

Zitat:

Zitat von Berni
Doch, wenn sie die sogenannte "Einsatzfahrer"-Ausbildung gemacht und bestanden haben schon, ist in ganz Ö so.

Ja, aber wenns genug hauptberufliche gibt, dann gehen sie das Risiko nicht ein. Außerdem machst dann meistens gleich die RTW Blaufahrgenehmigung. Somit hast den RTW auch gleich dabei. Meistens wird das gmacht, wenn sie wissen, dass du nachher noch als Freiwilliger dabei bleibst...
Aber ich weiß, nicht alle Diensstellen nehmen das so genau, da darfst mit einer einstündigen SEF Ausbildung schon RTW blau fahrn...

Chris Mojito 30. May 2008 11:22

Chirs, warst du eigentlich wegen deinen vom Spammen komplett deformierten Fingern untauglich?

Chris B. 30. May 2008 11:23

also ich weiss nicht... ob das blau fahren bei unserer exekutive gut ankommt?! :D

€: nein, bin eh tauglich :D

Berni 30. May 2008 11:25

Zitat:

Zitat von reini
Ja, aber wenns genug hauptberufliche gibt, dann gehen sie das Risiko nicht ein. Außerdem machst dann meistens gleich die RTW Blaufahrgenehmigung. Somit hast den RTW auch gleich dabei. Meistens wird das gmacht, wenn sie wissen, dass du nachher noch als Freiwilliger dabei bleibst...
Aber ich weiß, nicht alle Diensstellen nehmen das so genau, da darfst mit einer einstündigen SEF Ausbildung schon RTW blau fahrn...

Naja, das ist schon unterschiedlich, manche BL trennen das nicht, da ist natürlich die Fahrerausbildung dann am höheren RTW Standard.
Aber gerade bei Dienststellen, wo viele Zivis sind oder bei welchen, wo wenige sind, haben die meisten die Ausbildung.
Wobei bei vielen Zivis eh nur wichtig ist, dass sie die Grundreinigung des Fahrzeugs ordentlich beherrschen!
;)

DJSub-Zero 30. May 2008 11:26

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
du verwechselst da was. ich red von bonito y garcia mix, mein die harmonie im hintergrund wenn die vocals sind. du redest von der melo im extended mix, die mit den pan flöten...das sind zwei paar schuhe ;)

asoo :) najo gut dann ist es was anderes :D... bin schon ruhig *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.