![]() |
@Stevie:
Ok wenns unbedingt neu sein muss dann gehts sich nicht wirklich aus. Ja ich hab an Gebraucht gedacht. 1-2 Jahre ist deshalb ja nicht gleich schlecht ;) Und an deiner Kauferfahrung will ich nicht zweifeln. Bin selber erst 18 Jahre und hab noch selbst kein Auto. Als nimm mich nicht zu ernst ;) Aber war halt der erste Gedanke den ich hatte. btw: mir is auch klar das skoda sowieso zur audi, vw gruppe gehört und gleich wie bei seat etc. eh überall das gleiche drinnen is ;) lg |
Zitat:
Kannst in Kürze meinen haben. Wird gerade frisch gebügelt:D |
was: bosch aerotwin scheibenwischer für meinen s-max
wo: forstinger preis: ~65 euro, nicht schilling. hab dann im netz geschaut- inkl versand und auch von bosch um die 35 euro... habs leider dringend gebraucht vorn urlaub, also deppensteuer bezahlt |
Zitat:
Naja, an einen Vorführwagen oder Jahreswagen hab ich auch gedacht. Nur dass leider keiner ein für mich lebensnotwendiges Extra drinnen hat: Den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion (auch die Außenspiegel verstellen sich da mit). Da meine Frau meistens mehr unterwegs ist als ich, ist das einfach ungut, wenn man jedesmal Sitzhöhe und -einstellung, bzw. die Außenspiegel händisch verstellen muss. Dann kommt man während der Fahrt drauf, das was nicht passt, fummelt an den Hebeln und Rädern rum und schon pickt man wo drinnen. Bei Memory-Funktion gibt es zwei Schlüssel, auf die jeweils eine Einstellung programmiert wird. Je nachdem, wer dann aufsperrt, wird dessen genaue Sitzposition und die Stellung der Spiegel aufgerufen. Und außerdem hab ich soviel runtergehandelt, dass mich andere Händler nur entgeistert gefragt haben, ob ich tatsächlich von einem Neuwagen spreche, weil um sowenig verkaufen sie normalerweise die Jahreswagen. So gesehen.. 0km drauf und wenn er tatsächlich erst in der KW52 kommt, lasse ich ihn noch bis Anfang Jänner stehen und hab ein Baujahr 2011, was beim Wiederverkauf eine nicht unwesentliche Rolle spielt. |
Ich kann Stevie verstehen.
Wenn man mal erfahrener Autofahrer mit mehreren Hunderttausend Kilometern am Tacho ist, dann weiß man, wie wichtig es ist, ein servicefreundliches bzw servicegünstiges Auto zu haben, weil sonst selbst kleine Alltagswehwehs ziemlich auf die Geldtasche drücken. |
Zitat:
Stevie das BJ ändert sich dadurch nicht, nur die Erstzulassung oder?! |
Ist das 2011er Modell ;)
|
iPhone 4 <3
|
Ich habe mir einen Ford s-max genommen, weil ich einen befreundeten Ford Mechaniker habe-die Preise bei VW waren enormst (Passat 2000)
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |