![]() |
Was sagen unsere Grün-Weißen eigentlich zum möglichen Wechsel von Macho zu Salzburg, er ist ja schließlich Ultras-Mitglied. Wie halten sich da die Fanclubs? Wird der im Falle eines Wechsels dann auch angespuckt und bekommt einen kreativen Spitznamen like Judasmacho oder so? :>
|
Zitat:
ich denke die reaktion würde nicht ganz so heftig wie bei judasschitz sein, jedoch bei weitem nicht sonderlich positiv. immerhin ist die situation eine ganz andere (die du anscheinend nicht überrissen hast ;) ) ich glaube aber auch nicht, dass er wirklich zu den dosen wechseln wird. |
Rapid putzt in der Halle Austria mal schnell 6:0 :)
|
So gehört sichs eh, die Rapidler haben ja gar nichts anbrennen lassen :D
|
ich muss zugeben, obwohl ich von dem turnier grundsätzlich wenig halte, hat mich dieses derby in jener art und weise doch ein wenig erquickt.
vor allem der zunehmende frust von okotje und sulimani, die klassischen auf prostituierte bezogenen gesänge der austrianer sowie die "austria wir hören nichts!" - antwort... :D |
ich glaub mich hättens mit rot vom platz gstellt..
|
jetzt sind die Rapidler aber auch ganz schön leise wordn.. ;>
|
Zitat:
naja 11:4 im Spiel um Platz 3 spricht eh Bände |
Wieso? Viele Tore und ein bißchen Auslauf nach den Weihnachts- und Silvester-Essen . Mehr ist die Halle ja nicht ;)
|
naja trotzdem is des peinlich..
die stockis..kriegen 3 mal eine am zylinder..bitte ned bös sein.. austria & rapid..startgeld 200.000 welcher sponsor gibt noch kohle her.. wenn die letzter bzw dritter werden.. sportklub - vienna im finale..nix gegen die traditionsklubs..nur trotzdem.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |